Gelöst

MagentaTV Smart 2.0 - Accounterstellung mit Zugangsdaten nicht möglich

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe Zugangsdaten für MagentaTV Smart zugeschickt bekommen, die aber auf allen Loginseiten nicht funktionieren, immer mit dem Hinweis „Diese Zugangsnummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.“ (hab sie auch mehrfach geprüft)

 

https://web.magentatv.de
https://accounts.login.idm.telekom.com/factor

jeweils immer mit „Login mit Zugangsnummer“ versucht.

 

Wo ist denn mal beschrieben wie ich einen Account mit Zugangsnummer&persönl. Kennwort einrichte?

 

Einen Account mit Emailadresse einrichten und die Zugangsdaten ergänzen klappt anscheinend auch nicht oder gibt es dafür einen Weg?

 

Vielen Dank im Voraus.

199

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @Ptav  schrieb:

    MagentaTV Smart 2.0

    @Ptav  schrieb:

    @Ptav 

    passt nicht zusammen. Das ist im Falle deines MagentaTV 2.0 Tarifs die falsche Adresse. 

     

    Was tatsächlich zusammen gehört:

    Browserseiten für MagentaTV Nutzung:

    • MagentaTV 1.0 ==> web.magentatv.de 
    • MagentaTV 2.0 ==> web2.magentatv.de

     

    Es funktioniert aber erst frühestens irgend wann im Laufe des bestätigten Bereitstellungstermins aus der Auftragsbestätigung. Erst nach der tatsächlichen Schaltung des Tarifs im Laufe jenes Tages, 

     

    Die web2 Adresse danach aufrufen. 

    Die Login-Maske auf der Seite holen, aber nicht ausfüllen. 

    Auf der Seite der Login-Maske gibt es eine Schaltfläche "Andere Anmeldeoptionen". Diese Schaltfläche"Andere Anmeldeoptionen" auslösen. 

    Danach kommt eine Seite, auf der man mit Hilfe der Zugangsdaten eine Mailadresse samt Passwort als Login-Adresse anlegen könnte. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @Ptav,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich


    Super, dass es mit der Anleitung geklappt hat.

     

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

3