Zugangsdaten eSIM nur per Post?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wir haben mehrere Verträge, sowohl Festnetz als auch Mobilfunk bei der Telekom. Wir verwalten alles online, auch Rechnung kommt digital etc.

 

Nun habe ich für eine weitere Kinder Smart-Watch einen neuen eSIM Vertrag abgeschlossen. Ich bin auch davon ausgegangen, dass das alles online geht und dass ich den QR Code im Kundencenter downloaden kann oder das alles per E-Mail kommt.

 

Video-Ident habe ich gemacht, hat alles geklappt.

 

Nun warten wir seit mehreren Tagen (Weihnachten dazwischen, I know..) aber trotzdem ist das ärgerlich, dass es so lange dauert.

 

Hätte ich eine Checkbox aktivieren können, dass das alles nicht per Post kommt sondern digital oder kann man dies nachträglich tun? Auftrag # wäre 😀

 

Vielen Dank!

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

487

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    767

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2019

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    251

    0

    2

    Gelöst

    in  

    349

    0

    2

    vor einem Monat

    in  

    153

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...