Zugangsdaten eSIM nur per Post?
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben mehrere Verträge, sowohl Festnetz als auch Mobilfunk bei der Telekom. Wir verwalten alles online, auch Rechnung kommt digital etc.
Nun habe ich für eine weitere Kinder Smart-Watch einen neuen eSIM Vertrag abgeschlossen. Ich bin auch davon ausgegangen, dass das alles online geht und dass ich den QR Code im Kundencenter downloaden kann oder das alles per E-Mail kommt.
Video-Ident habe ich gemacht, hat alles geklappt.
Nun warten wir seit mehreren Tagen (Weihnachten dazwischen, I know..) aber trotzdem ist das ärgerlich, dass es so lange dauert.
Hätte ich eine Checkbox aktivieren können, dass das alles nicht per Post kommt sondern digital oder kann man dies nachträglich tun? Auftrag # wäre 😀
Vielen Dank!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
487
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
153
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.