Zugriff auf BSP

5 years ago

Hallo zusammen,

 

mein Arbeitgeber ist Kunde bei der Telekom und ich als Mitarbeiterin habe die Möglichkeit, zu diesen Konditionen ebenfalls einen Vertrag abzuschließen.

 

Das habe ich nun auch getan, sodass ich jetzt einen Mobilfunkvertrag für Geschäftskunden habe. Der Mitarbeiter im Telekom-Shop sagte mir bei Vertragsschluss (09.11.2020), dass ich eine Auftragsbestätigung sowie meine Zugangsdaten zum BSP erhalte. 


Bis heute habe ich jedoch nichts erhalten und habe somit auch keinen Zugriff auf meinen Vertrag über das BSP .

 

Welche Möglichkeiten habe ich nun?

437

11

    • 5 years ago

      Hallo,

       

      ich konnte mich mittlerweile für das BSP registrieren und habe auch schon Zugriff.

       

      Nun habe ich aber noch eine Frage: Kann man die Papierrechnung im BSP auf Online-Rechnung umstellen? Ich finde den Punkt leider nicht.

       

      Danke & Gruß

      2

      Answer

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      5 years ago

      Das Umstellen auf Rechnung Online geht nur über die Hotline, nicht im BSP

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @rebecca_s83,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Super, dass es nun geklappt hat.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

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      Answer

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    • 5 years ago

      Guten Morgen rebecca_s83,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Wie @CobraCane bereits geschrieben hat ist es nicht möglich über das Business Service Portal den Versand der Rechnung von Papier auf Online umzustellen.
      Das kann ich gerne für Sie erledigen.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen,

       

      vielen Dank für die Rückmeldungen.

       

      Ich habe nun meine Kundennummer und Telefonnummer in meinem Profil hinterlegt.

       

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @rebecca_s83,

      ich habe Sie leider telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
      Es ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich.
      Wann passt es Ihnen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      5

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Marita W.,


      ich habe jetzt meine Festnetzrufnummer im Profil hinterlegt.

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @rebecca_s83,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
      Rechnung Online ist nun eingerichtet.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Answer

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      5 years ago

      Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe & schönes Wochenende! @Marita W. 

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