Solved
Zuordnung von zwei weiteren Prepaid-Verträgen zu meinem Telekom-Login bzw. -Kundennummer
5 months ago
Ich habe drei Prepaid-Verträge unter meinem Namen laufen. Den ersten Vertrag habe ich meinem Telekom-Login zugordnet und die beiden weiteren Verträge wollte ich in der MeinMagenta-App auch zuordnen, was aber leider nicht funktioniert.
Ich würde die drei Verträge aber gerne zusammen verwalten, da die SIM-Karten meine Frau und Sohn nutzen und ich dann den Überblick habe mit aufladen usw.
Gibt es die Möglichkeit, diese Rufnummern manuell in eine Kundennummer zu überführen?
129
6
This could help you too
Solved
154
0
5
Solved
220
0
5
269
0
4
5 months ago
Hallo @FalkJ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich nicht erreichen. Schau bitte, welche Kundennummer die Verträge haben, diese muss identisch sein. Über deinen Telekom-Login kannst du dann die Verträge im Kundencenter hinzufügen, dann kann es bis zu 24 Stunden dauern, dass diese dann in der App zu sehen sind.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
5 months ago
Hallo Maria, ich bin jetzt wieder erreichbar.
Bei der Magenta App auf dem Handy meiner Frau kann ich keine Kundennummer sehen. Und bei meinem Sohn habe ich die App installiert, da zeigt er komischerweise immer meine Rufnummer an, obwohl die SMS zur Bestätigung über die andere Rufnummer kommt.
Das hinzufügen der beiden anderen Nummern geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich habe die Karten separat über Cooperate Benefits beantragt.
Kann man die Kundennummer noch irgendwo anders sehen?
3
Answer
from
5 months ago
Hallo @FalkJ,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe jetzt alle drei Verträge auf einer Kundennummer, du kannst mit der Verknüpfung starten.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
5 months ago
Hallo Maria,
das hat funktioniert, ich kann jetzt in der MagentaApp alle drei Verträge sehen, die automatische Auflandung einrichten und den Datenbonus buchen.
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe!
Answer
from
5 months ago
@FalkJ
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Jetzt bleibt mir nur noch dir eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen und einen schönen Abend. 🎄
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @FalkJ,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe jetzt alle drei Verträge auf einer Kundennummer, du kannst mit der Verknüpfung starten.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from