Zurücksetzen ohne iPhone Esim Backup
vor 5 Jahren
Zunächst entschuldige ich mich für die seltsame deutsche.
Ich hatte eine Situation, in der das iPhone gestern zurückgesetzt wurde.
Ich versuche, mithilfe eines Backups wiederherzustellen, aber eSIM wird nicht wiederhergestellt.
Wie reaktiviere ich in diesem Fall eSIM?
Danke für Ihre Antwort.
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vor 14 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @parkjh84
nein die eSim im iPhone wird bei einem zurücksetzen gelöscht und muss danach neu eingespielt bzw aktiviert werden.
Wenn es über das Kundencenter nicht gehen sollte, dann musst du die Hotline 0800 3302202 (vom Handy 2202) anrufen.
Oder du wartest bis sich ein Teamie hier meldet.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich sehe, wurde deine Frage bereits beantwortet.
Hat es denn geklappt oder benötigst du noch unsere Hilfe?
Viele Grüße
Sarah E.
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parkjh84
Antwort
von
Sarah E.
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort @Sarah E. .
Ich brauche immer noch Hilfe, da es keine Möglichkeit gibt, den Kundendienst anzurufen.
Können Sie mir helfen, e-SIM wieder zu aktivieren?
Ich würde es begrüßen, wenn Sie mich wissen lassen, wie.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ansonsten kann ich dir dort ein neues Profil bereitstellen oder dir diesen per Post zusenden.
Viele Grüße
Sarah E.
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parkjh84
Antwort
von
Sarah E.
vor 5 Jahren
@Sarah E.
Ich kann den QR-Code im Kundencenter nicht anrufen.
Aber ich habe noch einen früheren QR-Code-Beitrag. (Ich versuche diesen Code erneut zu verwenden, aber er funktioniert nicht.)
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Sarah E.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 5 Jahren
okay, die neue eSIM ist jetzt für Sie bestellt.
Viele Grüße
Lilia N.
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von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
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von
parkjh84