Zurücksetzen ohne iPhone Esim Backup

vor 5 Jahren

Zunächst entschuldige ich mich für die seltsame deutsche.

Ich hatte eine Situation, in der das iPhone gestern zurückgesetzt wurde.
Ich versuche, mithilfe eines Backups wiederherzustellen, aber eSIM wird nicht wiederhergestellt.

Wie reaktiviere ich in diesem Fall eSIM?

Danke für Ihre Antwort.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @parkjh84 

      nein die eSim im iPhone wird bei einem zurücksetzen gelöscht und muss danach neu eingespielt bzw aktiviert werden.

      Wenn es über das Kundencenter nicht gehen sollte, dann musst du die Hotline 0800 3302202 (vom Handy 2202) anrufen.

      Oder du wartest bis sich ein Teamie hier meldet.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @parkjh84,

      wie ich sehe, wurde deine Frage bereits beantwortet.

      Hat es denn geklappt oder benötigst du noch unsere Hilfe?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Antwort @Sarah E. .
      Ich brauche immer noch Hilfe, da es keine Möglichkeit gibt, den Kundendienst anzurufen.
      Können Sie mir helfen, e-SIM wieder zu aktivieren?
      Ich würde es begrüßen, wenn Sie mich wissen lassen, wie.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @parkjh84 , konntest du den QR-Code im Kundencenter abrufen?

      Ansonsten kann ich dir dort ein neues Profil bereitstellen oder dir diesen per Post zusenden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sarah E. 

      Ich kann den QR-Code im Kundencenter nicht anrufen.
      Aber ich habe noch einen früheren QR-Code-Beitrag. (Ich versuche diesen Code erneut zu verwenden, aber er funktioniert nicht.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @parkjh84, ich erstelle dir dort einen neuen Code.

      Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob es funktioniert.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sarah E. Danke für Ihre Unterstützung.

      Leider kann ich den Aktivierungscode momentan nicht erhalten, daher würde ich mich freuen, wenn Sie ihn per Post senden.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @parkjh84,

      okay, die neue eSIM ist jetzt für Sie bestellt.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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