Gelöst

Zusatzkarte bei For Friends Vertrag mit Smartphone?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe meinen MagentaMobil L  for Friends Vertrag seit dem 12.08.2022 und möchte gerne die Verträge meiner Eltern als Zusatzkarte bei mir laufen lassen.

Meine Mutter hat mein altes Smartphone bekommen, aber mein Vater soll ein Neues dazu bekommen.

Kann man irgendwo die Preise einsehen, die das Smartphone dann kosten wird (und letztlich auch die Zusatzkarte)? Ich gehe nicht davon aus, dass das die gleichen Preise sind, die ich für den regulären L Tarif angezeigt bekomme.
In den Zusatzkarten Konfigurator komme ich nicht (Fehlermeldung, siehe Anhang) - vermutlich aufgrund des For Friends Vertrags.

Noch sind die Karten nicht umgeschrieben, daher kann mir der Kundendienst auch noch nicht wirklich weiterhelfen. Fröhlich

Danke schön und VG
Nina

Bildschirmfoto 2022-08-22 um 18.18.44.png

490

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nina_sway 

      nina_sway

      Kann man irgendwo die Preise einsehen, die das Smartphone dann kosten wird (und letztlich auch die Zusatzkarte)?

      Kann man irgendwo die Preise einsehen, die das Smartphone dann kosten wird (und letztlich auch die Zusatzkarte)?
      nina_sway
      Kann man irgendwo die Preise einsehen, die das Smartphone dann kosten wird (und letztlich auch die Zusatzkarte)?

      Die erste Karte kostet auch bei ForFriends 19.95€.

      Jede weitere Pluskarte 9,95€.

      Die Smartphones kosten soviel wie bei MagentaMobil S-Verträgen. Auch da ohne ForFriends Rabatt.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Torc,

       

      ah super, danke. 

      Genau, dass es dort keinen For Friends Rabatt gibt weiß ich - und das ist auch vollkommen in Ordnung. Ich spare schon fast 30 € und meine Eltern haben uralt Verträge mit gefühlt 1 GB Datenvolumen und sparen sich da auch 20-30 €. Zwinkernd

       

      So weiß ich, mit welchen Preisen wir rechnen können.

       

      Danke noch einmal und VG Nina

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @nina_sway ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Super, dass durch unseren User @Gelöschter Nutzer , vielen lieben Dank, dein Anliegen schnell geklärt wurde. 

       

      Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da und melde mich bei dir. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen