Gelöst
Zusatzkarte für Teens - wie aktivieren?
vor einem Jahr
Hallo,
habe gestern abend eine Zusatzkarte für Kids zu meinem Mobilfunkvertrag bestellt - es gab eine E-Mail als Bestätigung - im Auftragstatus ist alles erledigt und im KC sehe ich auch die neue Handynummer und der Vertrag läuft - jedoch weiß ich nicht ob eine echte SIM Karte (TripleSIM) per Post kommen soll oder ob ich irgendwo die e-SIM Daten einsehen kann (finde ich leider nicht).
Sehr komisch gemacht, keine Mail mit weiteren Infos oder ob man warten muss, ob ich alles habe.
Wie geht es denn weiter?
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Gelöst
vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
@ralemb
Ihnen wird eine Triple-SIM zugeschickt.
Sollte eine eSIM gewünscht sein, kann man auf diese dann wechseln.
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vor einem Jahr
Wenn nicht ausdrücklich bestellt kommt immer eine tripple Sim per Post dauert ca 3 bis 5 Tage
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vor einem Jahr
Danke - komisch nur das der Vertrag schon direkt aktiv ist - dass das nirgends steht, dass man auf die SIM warten muss, vor allem im Zeitalter der eSIM.. naja.
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vor einem Jahr
@ralemb
Der Vertrag wird immer direkt aktiviert. eSIM muss halt explizit ausgewählt werden.
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vor einem Jahr
Habe diese Auswahl-Option nicht gesehen ... hätte ich das wählen können?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Yepp.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und danke für unser Gespräch grade @ralemb.
Ich freue mich, dass ich fix helfen konnte und setze alles wie besprochen um.
Hab eine schöne Feier heute, viele Grüße Jasmin B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank - ich sehe den neuen Vertrag und habe eine Auftragsbestätigung bekommen. Kann ich den QR Code zur eSim Bestätigung auch per Mail bekommen? Wenn ich im Kundencenter auf Aktivierungscode ansehen klicke, springe ich zwar auf "MEINE SIMs", habe dann jedoch eine Sicherheitsüberprüfung zur meiner Haupt-Mobilfunknummer, welches ich nicht zur Hand habe - oder ich muss dann etwas warten...
Vielen Dank nochmals.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ja grad durchgespielt - wie ärgerlich... heute ist der Geburtstag und dann hätte er alles gehabt und eSim ja eh praktischer.. könnte ja direkt ne neue Zusatzkarte bestellen mit eSIm, kann ich die von gestern stornieren und alles ist rückgängig oder geht das nicht so einfach?
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vor einem Jahr
@ralemb
Mal die 08003302202 anrufen, und fragen was machbar ist.
Oder ich hole mal nen Teamie dazu, dass man ihnen schnell hilft.
TANTE EDIT: Ich habe das Team informiert, dass man sie kontaktiert @ralemb .
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke nochmal für deine Zeit @ralemb, der QR-Code ist unterwegs.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo und danke für unser Gespräch grade @ralemb.
Ich freue mich, dass ich fix helfen konnte und setze alles wie besprochen um.
Hab eine schöne Feier heute, viele Grüße Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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