Zusatzkarten
vor 2 Jahren
Hallo,ich werde nicht schlau…
ich möchte gerne meinen „
MagentaMobil M mit Prem-Handy for Friends 5. Gen“
Verlängern und zwar in den „L“
und 2 Zusatzkarten buchen für Frau und Kind -welche beide (congstar&lidl) über mich laufen.
Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?
Können Rufnummern aus den beiden oben genannten mitgebracht werden ? Ich komme bis zum Warenkorb und diese Option wird mir nicht angezeigt🧐
141
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
426
2
4
vor 9 Monaten
225
0
2
vor 2 Jahren
Moin!
Mach alles einzeln.
1. Tarifwechsel auf L
2. dann die erste Zusatzkarte mit Rufnummermitnahme buchen
3. danach die zweite Zusatzkarte mit Rufnummermitnahme buchen
Dann hast du dein gewünschtes Ergebnis 😛
Man kann nicht mehrere Rufnummermitnahmen durchführen bei einer Bestellung.
Kleiner Tipp: Mit MagentaEins hat dann jeder Unlimited 😛
0
vor 2 Jahren
Hallo @Dominik511
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich empfehle dir im ersten Schritt eine Vertragsverlängerung durchzuführen und dabei gleichzeitig auf den MagentaMobil L forFriends Tarif zu wechseln. Bei den Zusatzkarten empfehle ich dir für deine Frau die MM PlusKarte für 19,95€ mit dem gleichen Datenvolumen wie der Hauptvertrag und für das Kind, falls es unter 18 ist die MM PlusKarte Kids&Teens für 9,95€ zu buchen, falls es über 18 ist die MM PlusKarte Plus für 9,95€ zu buchen.
Im Rahmen der Bestellprozesse der Zusatzkarten kannst du die Rufnummernmitnahme auswählen👍
Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?
Zusatzkarten können jederzeit gebucht werden😉
Gerne unterstützt dich auch das Telekom-hilft Team bei deinem Vorhaben (Vertragsverlängerung, Bestellung 2 Zusatzkarten). Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Dominik511, herzlich willkommen
in unserer Telekom hilft Community.
Damit ich dir helfen kann, benötige ich deine Daten. Bitte sei so nett und hinterlege deine Daten in deinem Profil und melde dich danach hier wieder. Schreib gerne dazu, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von