Zusatzkarten

2 years ago

Hallo,ich werde nicht schlau…

ich möchte gerne meinen „

MagentaMobil M mit Prem-Handy for Friends 5. Gen“

Verlängern und zwar in den „L“

und 2 Zusatzkarten buchen für Frau und Kind -welche beide (congstar&lidl) über mich laufen.

Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?

Können Rufnummern aus den beiden oben genannten mitgebracht werden ? Ich komme bis zum Warenkorb und diese Option wird mir nicht angezeigt🧐

134

3

  • 2 years ago

    Moin!
    Mach alles einzeln.

    1. Tarifwechsel auf L
    2. dann die erste Zusatzkarte mit Rufnummermitnahme buchen
    3. danach die zweite Zusatzkarte mit Rufnummermitnahme buchen

    Dann hast du dein gewünschtes Ergebnis 😛

    Man kann nicht mehrere Rufnummermitnahmen durchführen bei einer Bestellung.

     

    Kleiner Tipp: Mit MagentaEins hat dann jeder Unlimited 😛

    0

  • 2 years ago

    Hallo @Dominik511

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Ich empfehle dir im ersten Schritt eine Vertragsverlängerung durchzuführen und dabei gleichzeitig auf den MagentaMobil L forFriends Tarif zu wechseln. Bei den Zusatzkarten empfehle ich dir für deine Frau die MM PlusKarte für 19,95€ mit dem gleichen Datenvolumen wie der Hauptvertrag und für das Kind, falls es unter 18 ist die MM PlusKarte Kids&Teens für 9,95€ zu buchen, falls es über 18 ist die MM PlusKarte Plus für 9,95€ zu buchen.

     

    Im Rahmen der Bestellprozesse der Zusatzkarten kannst du die Rufnummernmitnahme auswählen👍

     

    Dominik511

    Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?

    Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?
    Dominik511
    Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?

    Zusatzkarten können jederzeit gebucht werden😉

     

    Gerne unterstützt dich auch das Telekom-hilft Team bei deinem Vorhaben (Vertragsverlängerung, Bestellung 2 Zusatzkarten). Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi @Dominik511, herzlich willkommen 

    in unserer Telekom hilft Community. 

    Damit ich dir helfen kann, benötige ich deine Daten. Bitte sei so nett und hinterlege deine Daten in deinem Profil und melde dich danach hier wieder. Schreib gerne dazu, wann du erreichbar bist. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

990

0

3

3 years ago

in  

421

2

4

Solved

in  

718

0

7

in  

212

0

2

Solved

in  

246

0

1