Zusatzkarten

vor 2 Jahren

Hallo,ich werde nicht schlau…

ich möchte gerne meinen „

MagentaMobil M mit Prem-Handy for Friends 5. Gen“

Verlängern und zwar in den „L“

und 2 Zusatzkarten buchen für Frau und Kind -welche beide (congstar&lidl) über mich laufen.

Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?

Können Rufnummern aus den beiden oben genannten mitgebracht werden ? Ich komme bis zum Warenkorb und diese Option wird mir nicht angezeigt🧐

141

3

    • vor 2 Jahren

      Moin!
      Mach alles einzeln.

      1. Tarifwechsel auf L
      2. dann die erste Zusatzkarte mit Rufnummermitnahme buchen
      3. danach die zweite Zusatzkarte mit Rufnummermitnahme buchen

      Dann hast du dein gewünschtes Ergebnis 😛

      Man kann nicht mehrere Rufnummermitnahmen durchführen bei einer Bestellung.

       

      Kleiner Tipp: Mit MagentaEins hat dann jeder Unlimited 😛

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Dominik511

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Ich empfehle dir im ersten Schritt eine Vertragsverlängerung durchzuführen und dabei gleichzeitig auf den MagentaMobil L forFriends Tarif zu wechseln. Bei den Zusatzkarten empfehle ich dir für deine Frau die MM PlusKarte für 19,95€ mit dem gleichen Datenvolumen wie der Hauptvertrag und für das Kind, falls es unter 18 ist die MM PlusKarte Kids&Teens für 9,95€ zu buchen, falls es über 18 ist die MM PlusKarte Plus für 9,95€ zu buchen.

       

      Im Rahmen der Bestellprozesse der Zusatzkarten kannst du die Rufnummernmitnahme auswählen👍

       

      Dominik511

      Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?

      Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?
      Dominik511
      Kann ich in den neuen mm Tarifen jederzeit Zusatzkarten buchen oder nur beim tarifwechsel/Verlängerung?

      Zusatzkarten können jederzeit gebucht werden😉

       

      Gerne unterstützt dich auch das Telekom-hilft Team bei deinem Vorhaben (Vertragsverlängerung, Bestellung 2 Zusatzkarten). Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Dominik511, herzlich willkommen 

      in unserer Telekom hilft Community. 

      Damit ich dir helfen kann, benötige ich deine Daten. Bitte sei so nett und hinterlege deine Daten in deinem Profil und melde dich danach hier wieder. Schreib gerne dazu, wann du erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1002

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    426

    2

    4

    in  

    225

    0

    2

    Gelöst

    in  

    747

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    248

    0

    1