Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf Zusatzkarten
vor 4 Monaten
Hallo,
hab einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen der am 26.8 aktiviert wird. Zu diesem Vertrag hab ich 3 Zusatzkarten dazugebucht. Nun werden 2 doch nicht gebraucht. Hab vor mehreren Tag einen Widerruf per Mail für 2 Karten mit den Kartennummern geschrieben, leider bis heute weder Eingangsbestätigung noch Bestätigung des Widerrufs erhalten. Was nun ? Konnten denn nun diese 2 Zusatzkarten widerrufen werden?
195
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
124
0
2
vor 6 Jahren
1150
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @Kicha-31
Mach den Widerruf hierüber: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
@Kicha-31
Das bekommen wir schon hin. Haben Sie sich bereits für das Kundencenter registriert bzw. die Verknüpfung erstellt? Hier finden Sie eine Schrittanleitung. Damit Sie alle Funktionen nutzen können, ist es sinnvoll sich direkt als Vertragspartner zu registrieren. Funktioniert Ihr Zugang jetzt?
Viele Grüße
Lilia
0
Kicha-31
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Der Zugang funktioniert, die Verträge auf Hauptseite kann ich sehen , ich kann nicht auf einzelnen Vertrag klicken um zB eSim Aktivierungs QR Code zu sehen . Heute Morgen konnte ich darauf noch zugreifen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Kicha-31
vor 4 Monaten
@Kicha-31, sehr gerne.
Viele Grüße
Lilia
0