Widerruf Zusatzkarten

vor 4 Monaten

Hallo, 

hab einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen der am 26.8 aktiviert wird. Zu diesem Vertrag hab ich 3 Zusatzkarten dazugebucht. Nun werden 2 doch nicht gebraucht. Hab vor mehreren Tag einen Widerruf per Mail für 2 Karten mit den Kartennummern geschrieben, leider bis heute weder Eingangsbestätigung noch Bestätigung des Widerrufs erhalten. Was nun ? Konnten denn nun diese 2 Zusatzkarten widerrufen werden?

 

195

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Kicha-31

     

    Das bekommen wir schon hin. Haben Sie sich bereits für das Kundencenter registriert bzw. die Verknüpfung erstellt? Hier finden Sie eine Schrittanleitung. Damit Sie alle Funktionen nutzen können, ist es sinnvoll sich direkt als Vertragspartner zu registrieren. Funktioniert Ihr Zugang jetzt?

     

    Viele Grüße

    Lilia

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Der Zugang funktioniert, die Verträge auf Hauptseite kann ich sehen , ich kann nicht auf einzelnen Vertrag klicken um zB eSim Aktivierungs QR Code zu sehen . Heute Morgen konnte ich darauf noch zugreifen 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Kicha-31, sehr gerne. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Lilia 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

702

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

243

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

1150

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

7