Gelöst

Zusendung der Auftragsbestätigung und Frage zur Registrierung

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

leider habe ich bislang keine schriftliche Auftragsbestätigung für meinen Auftrag vom 14.07.2022 erhalten. 

Es wäre schön, wenn mich jemand diesbezüglich kontaktieren könnte bzw. mir diese per E-Mail zusenden könnte. 

Weiterhin bekomme ich beim Registrieren die Fehlermeldung „Dies ist keine Telekom Mobilfunk-Rufnummer.“ . Die Rufnummer wurde in den Vertrag „mitgebracht“. Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022. Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

394

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

125

0

1

Gelöst

205

0

3

in  

201

0

4

vor 10 Monaten

in  

164

0

7