Solved
Zusendung der Auftragsbestätigung und Frage zur Registrierung
3 years ago
Guten Tag,
leider habe ich bislang keine schriftliche Auftragsbestätigung für meinen Auftrag vom 14.07.2022 erhalten.
Es wäre schön, wenn mich jemand diesbezüglich kontaktieren könnte bzw. mir diese per E-Mail zusenden könnte.
Weiterhin bekomme ich beim Registrieren die Fehlermeldung „Dies ist keine Telekom Mobilfunk-Rufnummer.“ . Die Rufnummer wurde in den Vertrag „mitgebracht“. Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022. Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?
Vielen Dank im Voraus.
407
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
205
0
4
2 months ago
81
0
2
5225
0
1
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
m.d.l.44
3 years ago
Dann warte mal bitte noch 2-3 Tage ob die Auftragsbestätigung noch kommt @m.d.l.44 .
0
0