Zustellung der SIM-Karte per Nachnahme verpasst
6 years ago
Hallo,
ich habe bei der Telekom einen Prepaid Vertrag abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme ist beim ersten Verwuch durch die Unfähigkeit Ihrer Mitarbeiter nicht erfolgt. Somit habe ich seit einer Woche kein mobiles Netz. Ich nutze mein Handy auch geschäftlich, daher ist es eine erhebliche Einschränkung für mich. Die Zustellung der sim-Karte (Grundgebühr war nur per Nachnahme möglich zu begleichen) habe ich verpasst. Ich verstehe nicht warum hier per Nachnahme und nicht per Sofortüberweisung o.Ä. bezahlt werden kann?! Ich nehme mir doch nicht frei um auf die SIM-Karte zu warten. Ich habe seit der Fehlgeschlagenen Zustellung nichts von der Telekom gehört. Ich weiß somit nicht, ob ein 2. Zustellungsversuch erfolgt oder der Auftrag nun erlischt, da die erste Zustellung misslang.
Ich erwarte schnellstmögliche Rückmeldung und Umsetzung des Auftrages!
Grüsse
Tatjana Schill
617
7
This could help you too
758
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.