Gelöst

Problem bei der Zustellung der SIM-Karte bei einem Mobilfunkvertrag!!

vor 7 Jahren

Warum verschickt die Telekom bei einem simplen Mobilfunktvertrag  über die arvato distribution GmbH ein Päckchen das die SIM-Karte enhält mit der DPD ? Ich habe beim 2. Zustellungsversuch erst eine Benachrichtigung bekommen und morgen ist die letze Möglichkeit das Packet anzunehmen bevor es zur Avarto wieder zurückgeht.

Es lassen sich außer dem Zustellungstag keine Änderung an der Zustellung vornehmen. 

Für einen Brief der 60g wiegt hätte die Deutsche Post vollkommen ausgereicht.

 

Das Ganze hinterlässt schonmal einen guten Eindruck wenn man Neukunde ist Zwinkernd 

735

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    [Ursprünglicher Titel: Probleme bei SIM-Karten Zustellung!]

    Warum verschickt die Telekom bei einem simplen Mobilfunktvertrag  über die arvato distribution GmbH ein Päckchen das die SIM-Karte enhält mit der DPD ? Ich habe beim 2. Zustellungsversuch erst eine Benachrichtigung bekommen und morgen ist die letze Möglichkeit das Packet anzunehmen bevor es zur Avarto wieder zurückgeht.

    Es lassen sich außer dem Zustellungstag keine Änderung an der Zustellung vornehmen. 

    Für einen Brief der 60g wiegt hätte die Deutsche Post vollkommen ausgereicht.

     

    Das Ganze hinterlässt schonmal einen guten Eindruck wenn man Neukunde ist Zwinkernd 

     

    [Telektra: Dies war ursprünglich ein Startbeitrag eines zweiten Threads, den der Fragesteller zur gleichen Problematik doppelt gestartet hat. Threads nun zusammengeschoben und Beitragstitel angepasst.]

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

572

0

6

Gelöst

in  

488

0

2

Gelöst

in  

535

0

4

Gelöst

in  

205

0

2