Gelöst
Problem bei der Zustellung der SIM-Karte bei einem Mobilfunkvertrag!!
vor 7 Jahren
Warum verschickt die Telekom bei einem simplen Mobilfunktvertrag über die arvato distribution GmbH ein Päckchen das die SIM-Karte enhält mit der DPD ? Ich habe beim 2. Zustellungsversuch erst eine Benachrichtigung bekommen und morgen ist die letze Möglichkeit das Packet anzunehmen bevor es zur Avarto wieder zurückgeht.
Es lassen sich außer dem Zustellungstag keine Änderung an der Zustellung vornehmen.
Für einen Brief der 60g wiegt hätte die Deutsche Post vollkommen ausgereicht.
Das Ganze hinterlässt schonmal einen guten Eindruck wenn man Neukunde ist
735
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
572
0
6
267
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 7 Jahren
[Ursprünglicher Titel: Probleme bei SIM-Karten Zustellung!]
Warum verschickt die Telekom bei einem simplen Mobilfunktvertrag über die arvato distribution GmbH ein Päckchen das die SIM-Karte enhält mit der DPD ? Ich habe beim 2. Zustellungsversuch erst eine Benachrichtigung bekommen und morgen ist die letze Möglichkeit das Packet anzunehmen bevor es zur Avarto wieder zurückgeht.
Es lassen sich außer dem Zustellungstag keine Änderung an der Zustellung vornehmen.
Für einen Brief der 60g wiegt hätte die Deutsche Post vollkommen ausgereicht.
Das Ganze hinterlässt schonmal einen guten Eindruck wenn man Neukunde ist
[Telektra: Dies war ursprünglich ein Startbeitrag eines zweiten Threads, den der Fragesteller zur gleichen Problematik doppelt gestartet hat. Threads nun zusammengeschoben und Beitragstitel angepasst.]
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User