Zwei Handyverträge kündigen
vor 2 Monaten
Hallo Telekomteam,
icxh möchte zwei Handyverträge bei euch kündigen. Es besteht dabei aber ein Problem. Wir in der Firma haben nur noch die Handynummern und finden die zugehörigen Verträge und Onlinekonten nicht mehr.
Wir geben unser Geschäft nämlich auf und brauchen diese nicht mehr.
Wie komme ich in Kontakt mir dem richtigen Ansprechpartner.
50
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
3
Gelöst
342
0
6
310
0
3
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Wie komme ich in Kontakt mir dem richtigen Ansprechpartner.
Hallo Telekomteam,
icxh möchte zwei Handyverträge bei euch kündigen. Es besteht dabei aber ein Problem. Wir in der Firma haben nur noch die Handynummern und finden die zugehörigen Verträge und Onlinekonten nicht mehr.
Wir geben unser Geschäft nämlich auf und brauchen diese nicht mehr.
Wie komme ich in Kontakt mir dem richtigen Ansprechpartner.
Hallo @estrichleger
bitte Profil mit den Kundendaten für die Teamies ausfüllen:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
1
estrichleger
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Naja es läuft ja nicht auf diesen Threaderstelleraccount, Meinst Du das es da reicht meine private Kundennummer zu nehmen. Diese ist aber nicht mit den Verträgen der Handys verbunden. Ich kann nur mit Telefonnummern dienen alles andere hat mein Chef weggeschmissen dank seiner Aufräumwut nach stilllegung der Firma.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
CobraCane
vor 2 Monaten
Wir in der Firma haben nur noch die Handynummern und finden die zugehörigen Verträge und Onlinekonten nicht mehr.
Hallo Telekomteam,
icxh möchte zwei Handyverträge bei euch kündigen. Es besteht dabei aber ein Problem. Wir in der Firma haben nur noch die Handynummern und finden die zugehörigen Verträge und Onlinekonten nicht mehr.
Wir geben unser Geschäft nämlich auf und brauchen diese nicht mehr.
Wie komme ich in Kontakt mir dem richtigen Ansprechpartner.
Alles was für eine Kündigung erforderlich ist steht doch auf der Rechnung, die Daten einfach abtippen in das Kündigungsformular:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kuendigung
0
3
estrichleger
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Wir kriegen keine Rechnung zumindest nicht postalisch und an den Account auf dem die eventuell sein köönnten komme ich auch nicht, weil der Chef es vergessen hat mit was er sich da einloggen soll. Deswegen frage ich euch Profis einmal wie ich hier verfahren kann. Wie schon gesagt die Telefonnummern habe ich als einziges,
0
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Und wir Profis sollen dir jetzt sagen was ihr als Firma tun könnt wenn ihr eine Unterlagen nicht mehr habt und die Rechnungen auch scheinbar nie bekommen habt (obwohl das sicherlich doch ein Thema der Buchhaltung ist da es ja schließlich Ausgaben sind)?
Wie ist denn die Buchhaltung die letzten Jahre mit dem Thema Ausgaben Mobilfunk umgegangen?
0
estrichleger
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Desegen frage ich ja auch explizit danach ob die Telefonnummern ausreichen. Die Ordner die wir dafür haben scheinen im Container zzu liegen und da liegen sie ganz hinten drin.
Auf dem einen Handy habe ich eine Rechnungssms bekommen aber dammit komme ich auch nicht weiter. Weil ich aus der SMS heraus nichts bzw. halt keine Login daten habe. öffnen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Leila W.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @estrichleger,
schade, dass ihr uns verlassen möchtet. 😕 Sollen die Handyverträge nicht auf Privatpersonen übernommen werden?
Kündigungen kannst du ganz einfach hier an uns senden.
Falls notwendige Daten fehlen, können diese hier angefordert werden.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. ☺️
Liebe Grüße
Leila
0
2
estrichleger
Antwort
von
Leila W.
vor 2 Monaten
Ja danke da wird aber auch noch der Kundennummer gefragt und ide haben wir nicht (mehr)
0
Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Leila W.
vor 2 Monaten
@estrichleger
tut mir leid, leider sind dafür die Daten zwingend erforderlich.
Da ihr Chef die Daten vernichtet hat, ist die letzte Lösung eventuell über ''Passwort vergessen'' im Business Service Portal.
Mit den privaten Daten wird dies nicht möglich sein und eine Telefonnummer reicht dafür nicht aus.
Dafür werden die Daten benötigt, die in Verbindung zu den zu kündigenden Verträgen steht.
Ich habe in meiner vorherigen Nachricht den einzigen Weg mitgeteilt, um an die Daten zu kommen, anderweitig dürfen wir keine Daten herausgeben.
Liebe Grüße
Leila
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leila W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
estrichleger