Solved
Zwei Mobilfunkkundennummern zusammenlegen / in einen Login zusammenführen
9 months ago
Hallo,
ich möchte gerne zwei Mobilfunkkundennummern zusammenlegen, dass mir alle Verträge / Nochverträge in meinem Hauptkundenlogin angezeigt werden.
Kundennummer Mobilfunk alt, Kundennummer prepaid neu, und natürlich die Festnetz.
Bisher waren Festnetz und Mobilfunk alt gelistet, Mobilfunk alt wird seit gestern leider unter einem neuen Login geführt, warum auch immer, dafür ist nun die neu PrepaidKundennummer beim Festnetz geführt.
Ich will einfach nur aus 2 Kundennummern eine machen, also meine alte Mobilfunkkundennummer behalten.
Ich möchte weder einen Vertrag verlängern oder neu abschließen.
Muss ich hierzu wirklich 2 Screenshots meiner Kundennummern per Email versenden?
Ich bin bei allen Kundennummern der Vertragsinhaber.
Danke für Hilfe.
137
9
This could help you too
3 years ago
133
0
1
3 years ago
1959
0
2
3 years ago
1069
0
6
9 months ago
Hallo @Alexa.Krieger ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wahrscheinlich wird Ihnen da das Telekom Team hier helfen müssen. Sie haben ja bereits Ihr Profil ausgefüllt. Am besten geben Sie jetzt noch großzügige Zeitfenster an, wann Sie erreichbar sind. Das können sie auch einfach hier posten - bitte nicht die Telefonnummer, nur die Zeitfenster.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
9 months ago
Telefonisch konnte mir bisher in mittlerweile 9 oder 10 Telefonaten nicht geholfen werden. Entweder ist der Fachbereich nicht mehr im Haus, im Meeting oder ich soll Screenshots schicken. Bin ehrlich gesagt nicht erfreut, das ganze zieht sich seit gestern.
Was passiert wenn ich im zweiten Login den Vertrag mit meiner alten Kundennummer rauswerfe? Kann ich den dann trotz anderer Kundennummer zum Hauptlogin zufügen?
0
9 months ago
ch möchte gerne zwei Mobilfunkkundennummern zusammenlegen
Dann solltest du die 2202 a
ich möchte gerne zwei Mobilfunkkundennummern zusammenlegen,
ich möchte gerne zwei Mobilfunkkundennummern zusammenlegen,
Das geht eigentlich ganz einfach, die kundigen Telekom Kollegen haben dazu im Hintergrund Kollegen die im CRM das zusammen bringen können.
Nochmal die 2202 anrufen oder in Shop gehen oder hier auf ein Teamie warten, der das umsetzen kann.
1
Answer
from
9 months ago
Dann muss ich wohl hier warten. Und hoffen. Weil wie gesagt, bisher waren alle Telefonate vergebens.
vielen Dank erst mal
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Guten Abend @Alexa.Krieger
Ich verstehe richtig, dass aktuell folgende Konstellation besteht?:
* Mobilfunk-Kundennummer 1
* Mobilfunk-Kundennummer 2
* Festnetz-Kundennummer
Sie möchten künftig alle Ihre Verträge unter einem LogIn einsehen können - was ja auch Sinn ergibt
Das Zauberwort heißt hier, um die Mobilfunk-Kundennummer 1 und Mobilfunk-Kundennummer 2 zusammenzulegen „Vertragspartnerzusammenführung“.
Dazu müssen jedoch alle Kundendaten (Name, Anschrift, GebDatum) zwischen den beiden Kundennummern identisch sein.
Ich denke, dass Sie hier auf ein Teamie warten sollten. Die Mädels und Jungens bekommen das mit Sicherheit kurzfristig erledigt.
Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Wichtig: Sofern Sie sich entscheiden, auf ein Teamie zu warten, wird man Sie mit Sicherheit telefonisch kontaktieren. Dazu am besten - zur Legitimation - die Kundennummern und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten.
1
Answer
from
9 months ago
Hi und danke für unser Gespräch grade @Alexa.Krieger.
Ich habe deine Mobilfunk-Kundennummern grade zusammengeführt und dabei die alte Kundennummer bestehen lassen. Bitte schaue morgen im Kundencenter (eventuell musst du, wie besprochen, noch einmal neu verknüpfen) und lass mir ein Feedback hier, ob nun alles passt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ☀️ Viele Grüße Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hi und danke für unser Gespräch grade @Alexa.Krieger.
Ich habe deine Mobilfunk-Kundennummern grade zusammengeführt und dabei die alte Kundennummer bestehen lassen. Bitte schaue morgen im Kundencenter (eventuell musst du, wie besprochen, noch einmal neu verknüpfen) und lass mir ein Feedback hier, ob nun alles passt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ☀️ Viele Grüße Jasmin
0
9 months ago
Hallo,
Ich hab gerade gesehen, dass alles wieder unter einem Login läuft, so wie es sein sollte.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Alexandra
1
Answer
from
9 months ago
Ah perfekt - danke für die Info. 😊 Super, dass jetzt alles passt @Alexa.Krieger
Dann wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from