Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zwei Mobilfunkverträge mit unterschiedlichen Adressen möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zwei Verträge einer davon ist meiner und der andere wird von meinem Vater abgebucht aber läuft auch auf mich, wegen Young Vorteil. Jetzt soll der zweite Vertrag (der von meinem Vater abgebucht wird) auch auf seine Adresse laufen damit er den M1 Vorteil bekommt. Wie kann ich das lösen. Bei nem Kumpel von mir klappt das auch, also möglich muss es sein.
744
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1465
0
7
131
0
1
666
0
4
vor 2 Jahren
634
0
2
vor 6 Jahren
380
0
1
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
und wie hat der Kumpel das geschafft?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
ja villeicht kann mir ja das @Telekom hilft Team Team weiterhelfen. Der Chat darf zwar nach erfolgter Legitimation nicht weiterhelfen und die Hotline versteht mein Anliegen nicht.
0
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Meines Wissens ist das eigentlich so nicht vorgesehen (alle Mobilfunkverträge sollen ja eigentlich auf die Meldeadresse laufen), vermutlich deshalb kann man das auch nicht mehr selbst im Kundencenter trennen.
Vielleicht kann da das Telekom-hilft-Team was machen. Falls auch dort diese Trennung nicht möglich ist, wäre eine Idee von mir noch, den zweiten Mobilfunkvertrag auf eine zweite Kundennummer umzustellen, dann müsstest du für den zweiten Mobilfunkvertrag auch ein zweites Kundencenter-Login nutzen und kannst dort über das Kundencenter die Adresse ändern.
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Gadich leider wurde ich gerade etwas unsanft aus dem Telefonat geschuppst. Bitte im Profil die Rückrufnummer hinterlegen von demjenigen der um das Anliegen auch bescheid weis, damit es nicht erneut schief geht. Gern einen Wink geben. Liebe Grüße Cosa M.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Jahren
habs über eine fähige mitarbeiterin von der hotline lösen können - danke
1