Solved

Zwei Mobilfunkverträge mit unterschiedlichen Adressen möglich

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Verträge einer davon ist meiner und der andere wird von meinem Vater abgebucht aber läuft auch auf mich, wegen Young Vorteil. Jetzt soll der zweite Vertrag (der von meinem Vater abgebucht wird) auch auf seine Adresse laufen damit er den M1 Vorteil bekommt.  Wie kann ich das lösen. Bei nem Kumpel von mir klappt das auch, also möglich muss es sein.

765

22

    • 2 years ago

      Gadich

      Bei nem Kumpel von mir klappt das auch,

      Bei nem Kumpel von mir klappt das auch,
      Gadich
      Bei nem Kumpel von mir klappt das auch,

      und wie hat der Kumpel das geschafft?

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Das ist schon klar, daher hab ich ja gesagt ich bin gespannt ob das Team da was machen kann.

      Answer

      from

      2 years ago

      rster screenshot mein kundencenter zweiter screenshot bei meinem kumpel

      Gadich_1-1668001790731.png

       

      Gadich_2-1668001801380.png

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      ja villeicht kann mir ja das @Telekom hilft Team Team weiterhelfen. Der Chat darf zwar nach erfolgter Legitimation nicht weiterhelfen und die Hotline versteht mein Anliegen nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Meines Wissens ist das eigentlich so nicht vorgesehen (alle Mobilfunkverträge sollen ja eigentlich auf die Meldeadresse laufen), vermutlich deshalb kann man das auch nicht mehr selbst im Kundencenter trennen.

      Vielleicht kann da das Telekom-hilft-Team was machen. Falls auch dort diese Trennung nicht möglich ist, wäre eine Idee von mir noch, den zweiten Mobilfunkvertrag auf eine zweite Kundennummer umzustellen, dann müsstest du für den zweiten Mobilfunkvertrag auch ein zweites Kundencenter-Login nutzen und kannst dort über das Kundencenter die Adresse ändern.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Gadich leider wurde ich gerade etwas unsanft aus dem Telefonat geschuppst. Bitte im Profil die Rückrufnummer hinterlegen von demjenigen der um das Anliegen auch bescheid weis, damit es nicht erneut schief geht. Gern einen Wink geben. Liebe Grüße Cosa M. 

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Gadich

      @CobraCane ja aber @Cosa M. meinte ich solle sie anpingen, das habe ich gemacht und leider ist dann nichts mehr passiert.

      @CobraCane  ja aber @Cosa M.  meinte ich solle sie anpingen, das habe ich gemacht und leider ist dann nichts mehr passiert.

      Gadich

      @CobraCane  ja aber @Cosa M.  meinte ich solle sie anpingen, das habe ich gemacht und leider ist dann nichts mehr passiert.


      @Gadich 

      Bist doch schon lange hier.. 😅

      Ggf war es kurz vor Feierabend bei ihr..

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605 ich habe umgehend geantwortet und nach 3 stunden online war sie dann offline. ich kann ja warten wollte ja nur noch mal das team und sie drauf aufmerksam machen. nicht alles persönlich nehmen @Marcel2605 

      Answer

      from

      2 years ago

      habs über eine fähige mitarbeiterin von der hotline lösen können - danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      habs über eine fähige mitarbeiterin von der hotline lösen können - danke

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from