Gelöst

Zwei Mobilfunkverträge mit unterschiedlichen Adressen möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Verträge einer davon ist meiner und der andere wird von meinem Vater abgebucht aber läuft auch auf mich, wegen Young Vorteil. Jetzt soll der zweite Vertrag (der von meinem Vater abgebucht wird) auch auf seine Adresse laufen damit er den M1 Vorteil bekommt.  Wie kann ich das lösen. Bei nem Kumpel von mir klappt das auch, also möglich muss es sein.

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    • vor 3 Jahren

      Gadich

      Bei nem Kumpel von mir klappt das auch,

      Bei nem Kumpel von mir klappt das auch,
      Gadich
      Bei nem Kumpel von mir klappt das auch,

      und wie hat der Kumpel das geschafft?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist schon klar, daher hab ich ja gesagt ich bin gespannt ob das Team da was machen kann.

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      von

      vor 3 Jahren

      rster screenshot mein kundencenter zweiter screenshot bei meinem kumpel

      Gadich_1-1668001790731.png

       

      Gadich_2-1668001801380.png

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ja villeicht kann mir ja das @Telekom hilft Team Team weiterhelfen. Der Chat darf zwar nach erfolgter Legitimation nicht weiterhelfen und die Hotline versteht mein Anliegen nicht. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Meines Wissens ist das eigentlich so nicht vorgesehen (alle Mobilfunkverträge sollen ja eigentlich auf die Meldeadresse laufen), vermutlich deshalb kann man das auch nicht mehr selbst im Kundencenter trennen.

      Vielleicht kann da das Telekom-hilft-Team was machen. Falls auch dort diese Trennung nicht möglich ist, wäre eine Idee von mir noch, den zweiten Mobilfunkvertrag auf eine zweite Kundennummer umzustellen, dann müsstest du für den zweiten Mobilfunkvertrag auch ein zweites Kundencenter-Login nutzen und kannst dort über das Kundencenter die Adresse ändern.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gadich leider wurde ich gerade etwas unsanft aus dem Telefonat geschuppst. Bitte im Profil die Rückrufnummer hinterlegen von demjenigen der um das Anliegen auch bescheid weis, damit es nicht erneut schief geht. Gern einen Wink geben. Liebe Grüße Cosa M. 

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      von

      vor 3 Jahren

      Gadich

      @CobraCane ja aber @Cosa M. meinte ich solle sie anpingen, das habe ich gemacht und leider ist dann nichts mehr passiert.

      @CobraCane  ja aber @Cosa M.  meinte ich solle sie anpingen, das habe ich gemacht und leider ist dann nichts mehr passiert.

      Gadich

      @CobraCane  ja aber @Cosa M.  meinte ich solle sie anpingen, das habe ich gemacht und leider ist dann nichts mehr passiert.


      @Gadich 

      Bist doch schon lange hier.. 😅

      Ggf war es kurz vor Feierabend bei ihr..

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 ich habe umgehend geantwortet und nach 3 stunden online war sie dann offline. ich kann ja warten wollte ja nur noch mal das team und sie drauf aufmerksam machen. nicht alles persönlich nehmen @Marcel2605 

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      von

      vor 3 Jahren

      habs über eine fähige mitarbeiterin von der hotline lösen können - danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      habs über eine fähige mitarbeiterin von der hotline lösen können - danke

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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