Gelöst
Zwei Mobilfunkverträge mit unterschiedlichen Adressen möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zwei Verträge einer davon ist meiner und der andere wird von meinem Vater abgebucht aber läuft auch auf mich, wegen Young Vorteil. Jetzt soll der zweite Vertrag (der von meinem Vater abgebucht wird) auch auf seine Adresse laufen damit er den M1 Vorteil bekommt. Wie kann ich das lösen. Bei nem Kumpel von mir klappt das auch, also möglich muss es sein.
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vor 3 Jahren
Bei nem Kumpel von mir klappt das auch,
und wie hat der Kumpel das geschafft?
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10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist schon klar, daher hab ich ja gesagt ich bin gespannt ob das Team da was machen kann.
Antwort
von
vor 3 Jahren
rster screenshot mein kundencenter zweiter screenshot bei meinem kumpel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
ja villeicht kann mir ja das @Telekom hilft Team Team weiterhelfen. Der Chat darf zwar nach erfolgter Legitimation nicht weiterhelfen und die Hotline versteht mein Anliegen nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meines Wissens ist das eigentlich so nicht vorgesehen (alle Mobilfunkverträge sollen ja eigentlich auf die Meldeadresse laufen), vermutlich deshalb kann man das auch nicht mehr selbst im Kundencenter trennen.
Vielleicht kann da das Telekom-hilft-Team was machen. Falls auch dort diese Trennung nicht möglich ist, wäre eine Idee von mir noch, den zweiten Mobilfunkvertrag auf eine zweite Kundennummer umzustellen, dann müsstest du für den zweiten Mobilfunkvertrag auch ein zweites Kundencenter-Login nutzen und kannst dort über das Kundencenter die Adresse ändern.
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vor 3 Jahren
Hallo @Gadich leider wurde ich gerade etwas unsanft aus dem Telefonat geschuppst. Bitte im Profil die Rückrufnummer hinterlegen von demjenigen der um das Anliegen auch bescheid weis, damit es nicht erneut schief geht. Gern einen Wink geben. Liebe Grüße Cosa M.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@CobraCane ja aber @Cosa M. meinte ich solle sie anpingen, das habe ich gemacht und leider ist dann nichts mehr passiert.
@CobraCane ja aber @Cosa M. meinte ich solle sie anpingen, das habe ich gemacht und leider ist dann nichts mehr passiert.
@Gadich
Bist doch schon lange hier.. 😅
Ggf war es kurz vor Feierabend bei ihr..
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605 ich habe umgehend geantwortet und nach 3 stunden online war sie dann offline. ich kann ja warten wollte ja nur noch mal das team und sie drauf aufmerksam machen. nicht alles persönlich nehmen @Marcel2605
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Antwort
von
vor 3 Jahren
habs über eine fähige mitarbeiterin von der hotline lösen können - danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
habs über eine fähige mitarbeiterin von der hotline lösen können - danke
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von