Zwei Multi-eSim zu einem iPad noch aktiv: Hauptnutzer und Pluskarte - Das sollte nicht sein.
4 hours ago
Hallo zusammen,
beim Durchsehen aller Vertrage ist mir aufgefallen, dass eine Multi-SIM in meinem Vertrag zum iPad Mini, welches ich vor ca. 3-4 Monaten meiner Frau übergeben hatte, immer noch als aktiv angezeigt wird, trotz erfolgreicher Übertragung der eSim auf meine Frau, die jetzt auf ihrer Plus-Karte auch eine aktive Multi-SIM für jetzt IHR iPad Mini bezahlt.
Der Account meiner Frau (Pluskarte) zeigt zum gleichen Gerät ebenfalls eine aktive Multi-SIM an.
Das soll NICHT so sein.
Überigens, hat uns vermutlich der Übertragungsprozess damals sehr viel Ärger gekostet, da unsere Accounts so durcheinander gebracht wurden, dass ich vor ca. 3 Monaten einen komplett neuen Zugang brauchte, um den Account zu trennen. Leider war keine Abteilung der Telekom trotz langer Recherche in der Lage, das Problem zu lösen, weil die Ursache des Problems nicht gefunden werden konnte. Mit anderen Worten: die alte e-Mail-Adresse meines Accounts wurde durch beide Account so vermischt, sodass ich persönlich nicht mehr als Vertragspartner angesehen wurde, obwohl ich juristisch bis heute Vertragspartner bin.
Ich glaube jetzt immer noch, dass es mit dem Prozess zur Übertragung der SIM-Karte zu tun hatte, weil eine Multi-SIM bei mihr immer noch aktiv ist.
Eine Bitte an versierte Telekom-Mitrarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Können Sie bitte dafür sorgen, dass die unter meinem Account aktivierte Multi-eSIM zum iPad Mini endlich deaktiviert und die aktive SIM beim iPad Mini meiner Frau bleibt, natürlich OHNE dass es wieder massive Probleme geben wird?
Vielen Dank :)
21
0
0
This could help you too
444
0
3
126
0
3
322
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Unlogged in user
from