Gelöst
Zwei Prepaid Verträge (5G), einmal 4GB monatl. Datenvolumen, einmal nur 1 GB, warum?
vor einem Jahr
Der erste Prepaid Vertrag ( 5G Jahresvertrag) wurde bereits verlängert, wegen Zufriedenheit (meiner Frau) habe ich einen zweiten Vertrag dazugenommen (für mich). Ich dachte beim selben Preis sei dieser identisch in den Vertragsbedingungen.
Jetzt sehe ich in der Vertragsansicht, der neue Vertrag hat nur 1GB monatliches Datenvolumen. Stimmt da was nicht oder habe ich - telefonisch bestellt - einen falschen Tarif ausgewählt?
Bitte an die mitlesenden Telekom Mitarbeiter, meine Daten sind hinterlegt im Profil, das kurz mal prüfen.
Hab es über die Chat Funktion versucht zu kommunizieren, die brach nach einiger Zeit leider ab.
Danke für die Hilfe!
247
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
218
0
2
vor 5 Jahren
282
0
1
vor 7 Jahren
4437
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Zweimal5GPrepaid.
Super, dass dein Anliegen mit der Hilfe von unseren schnellen User*innen gelöst werden konnte.
Allgemein zur Information: Bei allen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif hat man immer 4 GB Datenvolumen. Zusätzlich bekommst du nach einem Jahr Zughörigkeit monatlich 500 Mbit/s obendrauf (Höchstgrenze doppeltes Datenvolumen je Monat). Falls du den Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen oder einen Datenpass gebucht hast, erhältst du dazu noch zusätzliches Datenvolumen, dieses wird zuerst verbraucht und danach erst die 4 GB. Das vorhandene Datenaufkommen kann man in der MeinMagenta App, im Kundencenter oder unter pass.telekom.de (dabei WLAN deaktivieren) bei der betroffenen Rufnummer nachschauen.😊
Liebe Grüße
Viktoriia
0