Solved
Zwei Prepaid Verträge (5G), einmal 4GB monatl. Datenvolumen, einmal nur 1 GB, warum?
11 months ago
Der erste Prepaid Vertrag ( 5G Jahresvertrag) wurde bereits verlängert, wegen Zufriedenheit (meiner Frau) habe ich einen zweiten Vertrag dazugenommen (für mich). Ich dachte beim selben Preis sei dieser identisch in den Vertragsbedingungen.
Jetzt sehe ich in der Vertragsansicht, der neue Vertrag hat nur 1GB monatliches Datenvolumen. Stimmt da was nicht oder habe ich - telefonisch bestellt - einen falschen Tarif ausgewählt?
Bitte an die mitlesenden Telekom Mitarbeiter, meine Daten sind hinterlegt im Profil, das kurz mal prüfen.
Hab es über die Chat Funktion versucht zu kommunizieren, die brach nach einiger Zeit leider ab.
Danke für die Hilfe!
245
14
This could help you too
2 years ago
217
0
2
Solved
5 years ago
269
0
1
Solved
4427
0
3
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Zweimal5GPrepaid.
Super, dass dein Anliegen mit der Hilfe von unseren schnellen User*innen gelöst werden konnte.
Allgemein zur Information: Bei allen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif hat man immer 4 GB Datenvolumen. Zusätzlich bekommst du nach einem Jahr Zughörigkeit monatlich 500 Mbit/s obendrauf (Höchstgrenze doppeltes Datenvolumen je Monat). Falls du den Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen oder einen Datenpass gebucht hast, erhältst du dazu noch zusätzliches Datenvolumen, dieses wird zuerst verbraucht und danach erst die 4 GB. Das vorhandene Datenaufkommen kann man in der MeinMagenta App, im Kundencenter oder unter pass.telekom.de (dabei WLAN deaktivieren) bei der betroffenen Rufnummer nachschauen.😊
Liebe Grüße
Viktoriia
0