Solved
Zweite Speedbox an andere Adresse
2 years ago
Hallo,
ich befinde mich in einem Ferienhaus/an einer Zweitadresse und möchte eine zweite Speed-Box an diese Adreses bestellen. (Zu Hause habe ich auch eine Speedbox, aber die immer mit zu tragen ist nicht praktikabel.) Nun ist das Internet hier an der Zweitadresse gerade sehr schlecht und ich baruche die Bestellung dringend schnellstens, am besten per Express.
Wie kann ich das machen? Bei Internetbestellung kann ich nur die Pass-Adresse für die Lieferung eintragen!!! Aber ich möchte an eine andere Adresse leifern lassen. Registriert und autorisiert bin ich ja eigentlich...
Wie bekomme ich schnell Kontakt zu jemnadem, der das veranlassen kann???
(Es ist zwar ein Ferienhaus, aber ich muss dringend etaws arbeiten per Internet.)
Danke!!!
754
31
This could help you too
2 years ago
196
0
2
4 years ago
285
0
4
2 years ago
Was sagt die Hotline?
1
Answer
from
2 years ago
Ich kann mich grad schlecht ausgedehnt in die Hotline hängen, ewig verbunden werden udn am Ende hat doch keiner Ahnung. Wo genau kann ich anrufen? Gibt es keinen anderen Kontakt per Chat oder so? Oder kennt jemand eine Möhglichkeit, wie ich direkt selbst die Lieferadresse eingeben kann?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
(Es ist zwar ein Ferienhaus, aber ich muss dringend etaws arbeiten per Internet.)
Möglicherweise hilfreich zur Überbrückung: Bei der Telekom kannst Du auf Deinen Smartphone-Vertrag ein unlimitiertes Tagespaket buchen für ein paar Euro (DayFlat Unlimited). Geht über die per Mobilfunk aufgerufene Seite (ausgeschaltetes WLAN) pass.telekom.de
Dann noch im Smartphone Tethering aktivieren... und schon geht es auch vom PC aus
22
Answer
from
2 years ago
Hallo Sarah,
ok, die Video-Identifizierung hat jetzt auch geklappt. Dann kann die Box jetzt rausgeschickt werden. Wär super, wenn Du aufpassen kanst, dass das schnell passiert.
Danke!!!
@Sarah D.
Answer
from
2 years ago
Ich hatte heute schonmla den eindruck, dass ich nicht angerfunden werden kann, wenn ich geichzeitig online bin, was allerdings nicht so wirklich Sinn macht.
Ja, das ist bisweilen so, hängt auch vom Endgerät ab ob das parallel telefonieren und Daten übertragen kann.
Answer
from
2 years ago
Ich hatte heute schonmla den eindruck, dass ich nicht angerfunden werden kann, wenn ich geichzeitig online bin
Kann das Gerät kein VoLTE (oder der Vertrag, oder die technischen Gegenbenheiten vor Ort / Verbindung), ist das so
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
...einer Zweitadresse und möchte eine zweite Speed-Box an diese Adreses bestellen.
Einem weitere Vertrag steht doch nichts im Wege?!
Ich wüßte nicht, dass die Anzahl begrenzt ist!
Grüßle
Nachtrag: der Erwerb einer zweiten SpeedBox sollte doch auch helfen! Dann jeweils 'hier' oder 'da' anmelden.
3
Answer
from
2 years ago
@pamperlapescu
Danke. Der 2. Vertrag/die 2. Box ist nicht das Problem. Man muss ich identifizieren und ich kann als Lieferadresse nur die Adresse vom Ausweis nehmen.
Ok, ich versuch mal, mich ganz neu anzumelden!
Answer
from
2 years ago
@pamperlapescu Danke. Der 2. Vertrag/die 2. Box ist nicht das Problem. Man muss ich identifizieren und ich kann als Lieferadresse nur die Adresse vom Ausweis nehmen. Ok, ich versuch mal, mich ganz neu anzumelden!
@pamperlapescu
Danke. Der 2. Vertrag/die 2. Box ist nicht das Problem. Man muss ich identifizieren und ich kann als Lieferadresse nur die Adresse vom Ausweis nehmen.
Ok, ich versuch mal, mich ganz neu anzumelden!
Die Speedbox ist ein Mobilfunktarif. Den kannst du dir nach Dortmund liefern lassen und dann in Brandenburg in Betrieb nehmen. EInfach machen und fertig. Also die Orte waren jetzt nur ein Beispiel. Man muss die Box nicht auf den Ort bestellen wo man sie nutzen will.
Answer
from
2 years ago
Danke. Ja, langfristig geplant ginge das. Aber ich brauche die ja "jetzt" und "hier", d.h. die Lieferung an einen anderen als meinen Wohnort.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ist alles angekommen @Savitri .
Ich habe dir gerade noch einmal per E-Mail geantwortet.
Es fehlen noch die Ausweisdaten.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Perfekt @Savitri
Der Auftrag ist nun eingestellt und eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from