Zweiten Vertrag kündigen und Rufnummernübernahme in Mitarbeitervertrag
vor 2 Monaten
Hallo,
ich bin DT Mitarbeiter in passiver ATZ und habe keinen Zugang zum DT Intranet . Die Mitarbeiterhotline 08003301028 ist lt. Ansage abgeschaltet....
Es bestehen zwei Mobilfunkverträge auf meine Person.
1. Mitarbeitervertrag: MagentaMobil L DTAG mit Top-Smartphone 4. Gen
2. MagentaMobil S 5. Gen
Ich möchte den Vertrag 2 (Magenta Mobil S) kündigen und die Rufnummer auf den Vertrag 1 zusätzlich übertragen.
(Pluskarte oder Multisim etc....)
Wichtig ist, dass beide bestehende Rufnummern bestehen bleiben.
Im Telekom Shop können die den Mitarbeitervertrag nicht Bearbeiten. Der Shop fragte bei seiner Hotline nach, die sagte, ich müsse das über die 08003301028 selbst regeln. Die ist aber abgeschaltet und zum Intranet hab ich keinen Zugang
Was in welcher Reihenfolge ist was wo zu tun..?
Besten Dank im Voraus!
40
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
441
0
3
vor 2 Jahren
315
1
3
235
0
1
vor 5 Jahren
369
0
2
vor 2 Monaten
die Rufnummer ist nicht abgeschaltet und Dein Anliegen kann nur da gelöst werden. Mitarbeiterverträge kann sonst keiner bearbeiten
0
vor 2 Monaten
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @user_151511,
ich freue mich, dass ich deine beiden Verträge deinen Wünschen entsprechend anpassen konnte.
Viel Freude mit dem neuen iPad. 🙂
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von