Zweiten Vertrag kündigen und Rufnummernübernahme in Mitarbeitervertrag
7 months ago
Hallo,
ich bin DT Mitarbeiter in passiver ATZ und habe keinen Zugang zum DT Intranet . Die Mitarbeiterhotline 08003301028 ist lt. Ansage abgeschaltet....
Es bestehen zwei Mobilfunkverträge auf meine Person.
1. Mitarbeitervertrag: MagentaMobil L DTAG mit Top-Smartphone 4. Gen
2. MagentaMobil S 5. Gen
Ich möchte den Vertrag 2 (Magenta Mobil S) kündigen und die Rufnummer auf den Vertrag 1 zusätzlich übertragen.
(Pluskarte oder Multisim etc....)
Wichtig ist, dass beide bestehende Rufnummern bestehen bleiben.
Im Telekom Shop können die den Mitarbeitervertrag nicht Bearbeiten. Der Shop fragte bei seiner Hotline nach, die sagte, ich müsse das über die 08003301028 selbst regeln. Die ist aber abgeschaltet und zum Intranet hab ich keinen Zugang
Was in welcher Reihenfolge ist was wo zu tun..?
Besten Dank im Voraus!
55
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.