Gelöst

Zweitkarte Family Basic Card Wunschrufnummer

vor 4 Jahren

Hallo,

 

als Inhaber eines Magenta Mobil Laufzeitvertrags interessiere ich mich für eine Family Basic Card + Wunschrufnummer.

Nach dem Login ist die Option nicht mehr auswählbar.

Nun habe ich hier gelesen, dass man die Bestellung ohne Wunschrufnummer tätigen soll.

Soll man sich dann telefonisch bei der Kundenhotline ODER besser hier melden und wenn hier bei wem Zwinkernd

Was ist empfehlenswerter?

Ich möchte natürlich vermeiden, dass die Bestellung ohne Wunschrufnummer verarbeitet wird.

 

Viele Grüße

711

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du eine Zweitkarte zu deinem bestehenden Vertrag dazubuchen möchtest. Bei der Bestellung einer neuen FamilyCard, kann man leider keine Wunschrufnummer online auswählen. Das heißt, du kannst also die FamilyCard Basic ganz normal online bestellen und danach über den Kundenservice die Rufnummer abändern mit einer Wunschrufnummer.

     

    Die Bestellung der FamilyCard Basic kannst du sowohl HIER online veranlassen, aber auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop). Zusätzlich kannst du die Bestellung auch vom @Telekom hilft Team auslösen lassen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

515

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1424

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

888

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

346

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2210

0

1