Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zweitkarte Family Basic Card Wunschrufnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
als Inhaber eines Magenta Mobil Laufzeitvertrags interessiere ich mich für eine Family Basic Card + Wunschrufnummer.
Nach dem Login ist die Option nicht mehr auswählbar.
Nun habe ich hier gelesen, dass man die Bestellung ohne Wunschrufnummer tätigen soll.
Soll man sich dann telefonisch bei der Kundenhotline ODER besser hier melden und wenn hier bei wem
Was ist empfehlenswerter?
Ich möchte natürlich vermeiden, dass die Bestellung ohne Wunschrufnummer verarbeitet wird.
Viele Grüße
711
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
515
0
4
888
0
3
vor 5 Jahren
346
0
3
vor 8 Jahren
2210
0
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du eine Zweitkarte zu deinem bestehenden Vertrag dazubuchen möchtest. Bei der Bestellung einer neuen FamilyCard, kann man leider keine Wunschrufnummer online auswählen. Das heißt, du kannst also die FamilyCard Basic ganz normal online bestellen und danach über den Kundenservice die Rufnummer abändern mit einer Wunschrufnummer.
Die Bestellung der FamilyCard Basic kannst du sowohl HIER online veranlassen, aber auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop). Zusätzlich kannst du die Bestellung auch vom @Telekom hilft Team auslösen lassen.
1
0