Gelöst

Änderung PlusKarte in Hauptvertrag

vor 2 Jahren

Hallo, weiß jemand wie lange es in der Regel dauert bis eine PlusKarte zum Hauptvertrag wird, nachdem der ursprüngliche Hauptvertrag gekündigt wurde?

176

0

6

    • vor 2 Jahren

      Aus logischen Gründen würde ich sagen, mit Vollzug der Kündigung.

      0

    • vor 2 Jahren

      @olliMD leider nicht, die Kündigung wurde zu gestern durchgeführt aber die PlusKarte ist immer noch im Bestand und hat nur 4GB Datenvolumen vorher war es unlimitiert. Ist natürlich etwas blöd.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Gadich 

      Gadich

      @olliMD leider nicht, die Kündigung wurde zu gestern durchgeführt aber die PlusKarte ist immer noch im Bestand und hat nur 4GB Datenvolumen vorher war es unlimitiert.

      @olliMD leider nicht, die Kündigung wurde zu gestern durchgeführt aber die PlusKarte ist immer noch im Bestand und hat nur 4GB Datenvolumen vorher war es unlimitiert.
      Gadich
      @olliMD leider nicht, die Kündigung wurde zu gestern durchgeführt aber die PlusKarte ist immer noch im Bestand und hat nur 4GB Datenvolumen vorher war es unlimitiert.

      Logisch und zeigt, das die Umstellung erfolgte.

      Wo hast du denn geschaut? 

      Im Kundencenter oder in der App?

      Im Kundencenter sollte es heute bis 12 Uhr korrekt werden.

      In der App dauert es bis zu 48 Stunden nach dem Kundencenter mit der Bezeichnung.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki← im Kundencenter steht es noch als PlusKarte, dann bin ich gespannt, ob sich bis 12 Uhr was tut.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Gadich

      @→Mataimaki← im Kundencenter steht es noch als PlusKarte,

      @→Mataimaki← im Kundencenter steht es noch als PlusKarte,
      Gadich
      @→Mataimaki← im Kundencenter steht es noch als PlusKarte,

      Aber das Datenvolumen wurde ja bereits auf MagentaMobilXS angepasst, obohl es da 5GB sein sollten.

      Läuft also noch durch das System alles.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hatte jetzt gerade Kontakt zum Kundenservice wegen einem anderem Anliegen. Die Dame hat auch gleich die Umstellung erledigt. Ist jetzt ein Hauptvertrag.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...