Solved

Änderung PlusKarte in Hauptvertrag

2 years ago

Hallo, weiß jemand wie lange es in der Regel dauert bis eine PlusKarte zum Hauptvertrag wird, nachdem der ursprüngliche Hauptvertrag gekündigt wurde?

176

0

6

    • 2 years ago

      Aus logischen Gründen würde ich sagen, mit Vollzug der Kündigung.

      0

    • 2 years ago

      @olliMD leider nicht, die Kündigung wurde zu gestern durchgeführt aber die PlusKarte ist immer noch im Bestand und hat nur 4GB Datenvolumen vorher war es unlimitiert. Ist natürlich etwas blöd.

      0

      0

    • 2 years ago

      Grüße @Gadich 

      Gadich

      @olliMD leider nicht, die Kündigung wurde zu gestern durchgeführt aber die PlusKarte ist immer noch im Bestand und hat nur 4GB Datenvolumen vorher war es unlimitiert.

      @olliMD leider nicht, die Kündigung wurde zu gestern durchgeführt aber die PlusKarte ist immer noch im Bestand und hat nur 4GB Datenvolumen vorher war es unlimitiert.
      Gadich
      @olliMD leider nicht, die Kündigung wurde zu gestern durchgeführt aber die PlusKarte ist immer noch im Bestand und hat nur 4GB Datenvolumen vorher war es unlimitiert.

      Logisch und zeigt, das die Umstellung erfolgte.

      Wo hast du denn geschaut? 

      Im Kundencenter oder in der App?

      Im Kundencenter sollte es heute bis 12 Uhr korrekt werden.

      In der App dauert es bis zu 48 Stunden nach dem Kundencenter mit der Bezeichnung.

      2

      from

      2 years ago

      @→Mataimaki← im Kundencenter steht es noch als PlusKarte, dann bin ich gespannt, ob sich bis 12 Uhr was tut.

      0

      from

      2 years ago

      Gadich

      @→Mataimaki← im Kundencenter steht es noch als PlusKarte,

      @→Mataimaki← im Kundencenter steht es noch als PlusKarte,
      Gadich
      @→Mataimaki← im Kundencenter steht es noch als PlusKarte,

      Aber das Datenvolumen wurde ja bereits auf MagentaMobilXS angepasst, obohl es da 5GB sein sollten.

      Läuft also noch durch das System alles.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hatte jetzt gerade Kontakt zum Kundenservice wegen einem anderem Anliegen. Die Dame hat auch gleich die Umstellung erledigt. Ist jetzt ein Hauptvertrag.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...