Gelöst
Änderung Rechnungsdatum
vor 5 Jahren
Könnt ihr bitte die Abbuchung meines Mobilfunkvertrages auf den 1. des Folgemonats setzen?
362
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
757
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
785
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@marceltesche1992
Wenn du einen Privatkundenvertrag hast,
Ruf die 2202 an, das geht schnell und einfach, aber nur für zukünftige Rechnungen.
Bitte beachte, wenn es aufgrund Bonität abgelehnt wird, kannst du dir Nachfragen ersparen.
Hast du einen Business Vertrag, ist das nicht möglich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe eben einen Blick in unser System geworfen und festgestellt, dass dein Wunsch nach einer Umstellung bereits durchgeführt wurde.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von