Gelöst

Änderung Rechnungsdatum

vor 5 Jahren

Könnt ihr bitte die Abbuchung meines Mobilfunkvertrages auf den 1. des Folgemonats setzen? 

360

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @marceltesche1992 

      Wenn du einen Privatkundenvertrag hast,

      Ruf die 2202 an, das geht schnell und einfach, aber nur für zukünftige Rechnungen. 

       

      Bitte beachte, wenn es aufgrund Bonität abgelehnt wird, kannst du dir Nachfragen ersparen.

       

       

      Hast du einen Business Vertrag, ist das nicht möglich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @marceltesche1992.

      Ich habe eben einen Blick in unser System geworfen und festgestellt, dass dein Wunsch nach einer Umstellung bereits durchgeführt wurde. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    699

    0

    3

    Gelöst

    in  

    782

    0

    5

    Gelöst

    in  

    213

    0

    2

    Gelöst

    in  

    366

    2

    1