Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsanschrift Änderung
vor 3 Jahren
Hallo, wird bei der nachträglichen Änderung der Vertragsanschrift bei einem Mobilfunkvertrag nach einer Bestätigung mit dem Personalausweis gefragt? Oder geht das ohne.
196
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
164
0
5
vor 6 Jahren
229
0
1
vor 5 Jahren
236
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
merlin1986
vor 3 Jahren
Hallo @Sargon Coban,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Sowohl die Rechnungsanschrift, als auch die Vertragsanschrift kann ganz einfach von dir HIER im Kundencenter abgeändert werden.
Alternativ kurz an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und die neue Adresse durchgeben😉
2
0