Gelöst

Vertragsanschrift Änderung

vor 3 Jahren

Hallo, wird bei der nachträglichen Änderung der Vertragsanschrift bei einem Mobilfunkvertrag nach einer Bestätigung mit dem Personalausweis gefragt? Oder geht das ohne.

198

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sargon Coban,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Sowohl die Rechnungsanschrift, als auch die Vertragsanschrift kann ganz einfach von dir HIER im Kundencenter abgeändert werden.

     

    Alternativ kurz an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und die neue Adresse durchgeben😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

164

0

5

Gelöst

in  

229

0

1

vor 5 Jahren

236

0

3