Änderung Vertrag

vor 23 Tagen

Hallo liebes Team der Telekom :-) 

Ich habe vor den aktuellen Prepaid Jahrestarif zu buchen für 99,95€ 360GB im Jahr. Ich versuche dies schon die ganze Zeit und es lässt sich der Vertrag in der App leider nicht ändern. Ich besitze aktuell den Prepaid Tarif M. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar :-) 

Liebe Grüße 

Luca 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 22.11.2025 15:08 eskaliert.

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19

    • vor 23 Tagen

      der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich

      0

      2

      von

      vor 23 Tagen

      der_Lutz
      der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich

      der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich

      der_Lutz

      der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich

      Das ist nicht korrekt.

      Man kann wechseln in den neuen Tarif, siehe Anhang:

       

       

      Wie du siehst, Prepaid M und Angebot wird angezeigt. 

      Selbst wenn das ein Darstellungsfehler sein sollte, kann der Tarif normal gebucht werden und dann über die Magenta App zugebucht werden

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-prepaid-jahrestarif-kleine-verzweiflung/692088b27434d31442cf30cb?commentId=69208a0c8dd19a154ae6642f&replyId=692093807434d31442d310f5

      Da hatte ich die Bedingungen bereits gepostet ;)

      @LuFaCi Ergänze am besten dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und passenden zeitfenster und ein Teamie kann dir dann sicherlich helfen.

      Vorher ein Tipp von mir, in der App muss unter Vertrag --> Tarifwechsel und im Reiter MagentaMobil Prepaid auf Prepaid Jahretarif switchen, dann sollte der dir auch angezeigt werden ;)

      von

      vor 23 Tagen

      Lucky2024

      Das ist nicht korrekt.

      der_Lutz
      der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich

      der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich

      der_Lutz

      der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich

      Das ist nicht korrekt.

      Man kann wechseln in den neuen Tarif, siehe Anhang:

       

       

      Wie du siehst, Prepaid M und Angebot wird angezeigt. 

      Selbst wenn das ein Darstellungsfehler sein sollte, kann der Tarif normal gebucht werden und dann über die Magenta App zugebucht werden

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-prepaid-jahrestarif-kleine-verzweiflung/692088b27434d31442cf30cb?commentId=69208a0c8dd19a154ae6642f&replyId=692093807434d31442d310f5

      Da hatte ich die Bedingungen bereits gepostet ;)

      @LuFaCi Ergänze am besten dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und passenden zeitfenster und ein Teamie kann dir dann sicherlich helfen.

      Vorher ein Tipp von mir, in der App muss unter Vertrag --> Tarifwechsel und im Reiter MagentaMobil Prepaid auf Prepaid Jahretarif switchen, dann sollte der dir auch angezeigt werden ;)

      Lucky2024

      Das ist nicht korrekt.

      sorry, mein Fehler, die Variante mit dem T-Phone 3 dazu ist nur für Neukunden buchbar

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      @Lucky2024 das ist sehr lieb von dir :-) 

      Habe ich tatsächlich schon mehrfach versucht aber bei mir sieht es komplett leider anders aus :-(

      ich kann überhaupt nicht in den anderen Jahrestarif wechseln, liegt eventuell an meinem I Phone und der App

      5

      von

      vor 23 Tagen

      0

      von

      vor 23 Tagen

      LuFaCi
      Hallo Katrin,  du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-)  Meine ganzen Kontaktdaten müsstest du sehen im Profil :-).  Liebe Grüße 

      Hallo Katrin, 

      du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-) 

      Meine ganzen Kontaktdaten müsstest du sehen im Profil :-). 

      Liebe Grüße 

      LuFaCi

      Hallo@Kathrin W. 

      du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-) 

      Meine ganzen Kontaktdaten müsstest du sehen im Profil :-). 

      Liebe Grüße 

      0

      von

      vor 23 Tagen

      LuFaCi

      du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-) 

      Meine ganzen Kontaktdaten müsstest du sehen im Profil :-). 

      Liebe Grüße 

      Hallo Katrin, 

      du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-) 

      Meine ganzen Kontaktdaten müsstest du sehen im Profil :-). 

      Liebe Grüße 

      LuFaCi

      Hallo@Kathrin W. du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-) 

      Meine ganzen Kontaktdaten müsstest du sehen im Profil :-). 

      Liebe Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      @LuFaCi 

      auch die Teamies hier können helfen 💡

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

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    • vor 23 Tagen

      Hallo@Kathrin W. 

      Du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-) 

      Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt :-) 

      Liebe Grüße 

      0

      8

      von

      vor 22 Tagen

      Marco P.
      Für heute lassen wir es gut sein. ;-)
      Sollen wir es morgen oder lieber Montag noch einmal probieren?

      VG Marco P.

      Für heute lassen wir es gut sein. ;-)
      Sollen wir es morgen oder lieber Montag noch einmal probieren?

      VG Marco P.

      Marco P.

      Für heute lassen wir es gut sein. ;-)
      Sollen wir es morgen oder lieber Montag noch einmal probieren?

      VG Marco P.

      @LuFaCi 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Tatsächlich hat es sich erledigt, mir wurde bereits schon geholfen :-) 

      Viele lieben Dank nochmal an alle die mir hier wirklich weiterhelfen wollten :-) 

      Alles Gute für euch  :-) 

      Liebe Grüße 

      Luca

      von

      vor 22 Tagen

      Vielen lieben Dank dir @LuFaCi,

       

      für deine Rückmeldung.

      Dann freut es mich, dass du nun den gewünschten Aktionstarif bekommen hast.

      Ich wünsche allseits noch ein erholsames Wochenende.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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