Gelöst

Änderung von Versand auf Abholung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe da eine Frage. Am Donnerstag habe ich einen Vertrag verlängert mit dem IPhone 14Pro. Im Shop wurde gesagt das keine Geräte verfügbar sind. Soweit so gut. Aktuell steht im Status Lieferung zwischen 26.09.-30.09. Frage ich jetzt online den Status in dem Shop ab wo ich verlängert habe ist das Gerät in 2 Std. abholbereit. Kann man da was machen und von Versand auf Abholung ändern? Schöne Grüße 

425

9

    • vor 3 Jahren

      @Koblenzer75 Ich meines das mit ABholung gemeint ist das dein Paket im Shop zugestellt wird. Das wird extra dort hin geschickt. Es ändert sich also nichts beim Versand, nur beim Empfang bei dir Fröhlich 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Nein das meine ich nicht, der Versand an den Shop macht ja keinen Sinn. Ich möchte das Gerät welches dort im Lager liegt abholen, am Besten heute Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Thema haben wir hier im großen Beitrag auch schon mal gehabt. Wird nicht möglich sein. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574

       

      ich kann dir grad nur nicht mehr sagen auf welcher Seite das ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Thema haben wir hier im großen Beitrag auch schon mal gehabt. Wird nicht möglich sein. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574

       

      ich kann dir grad nur nicht mehr sagen auf welcher Seite das ist. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Koblenzer75, im Nachhinein kann man an den Versandbedingungen nichts mehr ändern. Ich hoffe du hast inzwischen einen frischen Apfel geerntet. Zwinkernd Lieben Gruß, Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. Vielen Dank für Deine Antwort. Leider noch nicht, aber der Versand ist für nächste Woche avisiert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Koblenzer75,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Mittlerweile müsstest du dein neues Apple iPhone in den Händen halten. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend.

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah E.  Ja heute bekommen, danke! Kleiner Tipp für die IT wenn ein Gerät am 23.09. versendet wird macht es wenig Sinn im Auftragsstatus zu schreiben. Lieferung zwischen 19.-24.09. Dieser Status kam erst nachdem die Lieferung angelegt wurde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. Vielen Dank für Deine Antwort. Leider noch nicht, aber der Versand ist für nächste Woche avisiert.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1877

    0

    6

    Gelöst

    in  

    789

    0

    1

    Gelöst

    in  

    866

    0

    1