Gelöst

Übernahme Hauptkarte als PlusKarte

vor 2 Jahren

Hallo Community-Team,

ich benötige leider noch einmal eute Hilfe bei der Umwandlung einer Hauptkarte in eine PluKarte.
Ich habe zwei Hauptverträge, einer im Tarif MagentaMobil L und 3 MM PlusKarten und einer im Tarif MagentaMobil S.

Der 2. Vertrag (MM S) soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt als vierte PlusKarte zur 1. Hauptkarte umgebucht werden.

Warum dies online nicht durch den Kunden vorgenommen werden kann, erschließt sich mir immer noch nicht.
Vielen Dank im Voraus für eure telefonische Hilfe. Ich bin im Prinzip morgen den ganzen Tag unter ...6463 zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf S.

120

0

7

    • vor 2 Jahren

      @Rosch1105 

      Ich habe dem Team direkt einen Wink gegeben, man wird sich bei Dir melden.

      0

    • vor 2 Jahren

      Rosch1105

      Der 2. Vertrag (MM S) soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt als vierte PlusKarte zur 1. Hauptkarte umgebucht werden.

      Der 2. Vertrag (MM S) soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt als vierte PlusKarte zur 1. Hauptkarte umgebucht werden.
      Rosch1105
      Der 2. Vertrag (MM S) soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt als vierte PlusKarte zur 1. Hauptkarte umgebucht werden.

      Wann ist denn der nächstmögliche Zeitpunkt, bis wann ist Mindestvertragslaufzeit dieses Vertrages?

      (Alternativ, falls das noch zu lange hin sein sollte: bis wann ist die Mindestvertragslaufzeit des "L" - vielleicht lässt sich der ja als PlusKarte zum "S" buchen und die vorhandenen Pluskarten umbuchen auf den "S"; und anschließend der S per Tarifupgrade auf "L" hochrüsten)

       

      Vermutlich ist der von @holzher24 eingeschlagene Weg über einen Teamie empfehlenswert, falls noch nicht geschehen dann solltest Du auch Deine zeitliche Erreichbarkeit für die Folgetage im Forenprofil eintragen und die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN parat haben fürs Telefonat.

       

      @holzher24 Ich sehe keinen Hinweis am Eröffnungsbeitrag, dass Du das Team informiert hast (bin mir nicht sicher ob das an der Forensoftware liegt)

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      muc80337_2

      Ich sehe keinen Hinweis am Eröffnungsbeitrag, dass Du das Team informiert hast (bin mir nicht sicher ob das an der Forensoftware liegt)

      Ich sehe keinen Hinweis am Eröffnungsbeitrag, dass Du das Team informiert hast (bin mir nicht sicher ob das an der Forensoftware liegt)
      muc80337_2
      Ich sehe keinen Hinweis am Eröffnungsbeitrag, dass Du das Team informiert hast (bin mir nicht sicher ob das an der Forensoftware liegt)

      Ja, schon seltsam, in der Beitragsübersicht sehe ich, dass das Team informiert wurde, nach öffnen des Beitrags ist nichts mehr zu sehen, aber anscheinend hat es ja geklappt.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      es hat super geklappt.
      Herzlich Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Rosch1105 ,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch.

       

      Es ist alles, wie besprochen, erledigt.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🍂

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Karin,
      auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schnelle Rückruf, die super Unterstützung und das freundliche Gespräch.
      Ich werde dich und die Community weiterempfehlen.
      Schönes Wochenende noch.
      Gruß
      Rolf S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Karin,
      auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schnelle Rückruf, die super Unterstützung und das freundliche Gespräch.
      Ich werde dich und die Community weiterempfehlen.
      Schönes Wochenende noch.
      Gruß
      Rolf S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen