Übernommener Vertrag erscheint nicht im BSP
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Anfang der Woche habe ich über das Formular "Business-Auftrag zu Vertragsübernahme" einen bestehenden Privat Vertrag in unseren Rahmenvertrag übernehmen lassen.
Heute kam per Post auch schon die Bestätigung der Übernahme zum 21.10.2020.
Leider erscheint die Rufnummer aber nicht im BSP ich denke es hängt damit zusammen, dass die "neue" Rufnummer unter einer anderen Kundenkontonummer läuft als die bisherigen.
Was ist zu tun um den Vertrag über das BSP verwalten zu können? Muss das Kundenkonto geändert werden oder kann das neue Kundenkonto (das unter der selben Kundenummer läuft) in unser BSP Konto aufgenommen werden?
Vielen dank vorab.
600
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
54
0
2
465
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
von
vor 5 Jahren
ich habe die Benutzerdaten soeben hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe nun alles, wie besprochen, in die Wege geleitet.
Sie sollten den Vertrag im Laufe des Nachmittags im Business Service Portal sehen können.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von