Übernommener Vertrag erscheint nicht im BSP

vor 5 Jahren

Guten Morgen,
Anfang der Woche habe ich über das Formular "Business-Auftrag zu Vertragsübernahme" einen bestehenden Privat Vertrag in unseren Rahmenvertrag übernehmen lassen.

Heute kam per Post auch schon die Bestätigung der Übernahme zum 21.10.2020.


Leider erscheint die Rufnummer aber nicht im BSP ich denke es hängt damit zusammen, dass die "neue" Rufnummer unter einer anderen Kundenkontonummer läuft als die bisherigen.

Was ist zu tun um den Vertrag über das BSP verwalten zu können? Muss das Kundenkonto geändert werden oder kann das neue Kundenkonto (das unter der selben Kundenummer läuft) in unser BSP Konto aufgenommen werden?

 

Vielen dank vorab. 

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    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @g.sturm,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marita,
      ich habe die Benutzerdaten soeben hinterlegt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @g.sturm,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich habe nun alles, wie besprochen, in die Wege geleitet.
      Sie sollten den Vertrag im Laufe des Nachmittags im Business Service Portal sehen können.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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