Gelöst
MagentaMobil Vertrag erscheint nicht im Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen MagentaMobil S Vertrag über sparhandy.de abgeschlossen. Hierbei habe ich einen Preisnachlass durch den gleichzeitig bestehenden MagentaZuhause L Vertrag erhalten, wofür ich im Zuge der Bestellabwicklung entsprechend u.a. die Kundennummer angeben musste.
Nun habe ich versucht im Kundencenter auf die Mobilfunkrechnung zuzugreifen. Allerdings ist unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ der Vertrag nicht gelistet, hier sehe ich auch nur die Rechnungen für den Festnetzvertrag.
Hingegen sind unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts aber beide Verträge zu sehen.
Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?
Viele Grüße
Timo
124
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
53
0
2
298
0
2
vor 5 Jahren
360
0
3
549
0
2
vor 10 Monaten
128
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Oh, entschuldigen Sie bitte. Das habe ich bereits versucht. Bisher hat das mittels des bisherigen Kundencenters nicht funktioniert (Fehlermeldung war "Verwaltung bereits möglich"), siehe auch Screenshot:
Trotzdem war der Vertrag danach im Kundencenter nicht sichtbar.
Ich habe mich nun allerdings ab- und wieder angemeldet und lande nun einem anderen, neuen Kundencenter. Dort kann ich jetzt auch meinen Mobilfunkvertrag sehen und die Rechnungen abrufen.
Insofern kann nun dieser Anfrage geschlossen werden.
0