Solved
MagentaMobil Vertrag erscheint nicht im Kundencenter
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe einen MagentaMobil S Vertrag über sparhandy.de abgeschlossen. Hierbei habe ich einen Preisnachlass durch den gleichzeitig bestehenden MagentaZuhause L Vertrag erhalten, wofür ich im Zuge der Bestellabwicklung entsprechend u.a. die Kundennummer angeben musste.
Nun habe ich versucht im Kundencenter auf die Mobilfunkrechnung zuzugreifen. Allerdings ist unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ der Vertrag nicht gelistet, hier sehe ich auch nur die Rechnungen für den Festnetzvertrag.
Hingegen sind unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts aber beide Verträge zu sehen.
Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?
Viele Grüße
Timo
100
4
This could help you too
253
0
2
5 years ago
356
0
3
74
0
3
527
0
2
115
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Oh, entschuldigen Sie bitte. Das habe ich bereits versucht. Bisher hat das mittels des bisherigen Kundencenters nicht funktioniert (Fehlermeldung war "Verwaltung bereits möglich"), siehe auch Screenshot:
Trotzdem war der Vertrag danach im Kundencenter nicht sichtbar.
Ich habe mich nun allerdings ab- und wieder angemeldet und lande nun einem anderen, neuen Kundencenter. Dort kann ich jetzt auch meinen Mobilfunkvertrag sehen und die Rechnungen abrufen.
Insofern kann nun dieser Anfrage geschlossen werden.
0