Gelöst

MagentaMobil Vertrag erscheint nicht im Kundencenter

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe einen MagentaMobil S Vertrag über sparhandy.de abgeschlossen. Hierbei habe ich einen Preisnachlass durch den gleichzeitig bestehenden MagentaZuhause L Vertrag erhalten, wofür ich im Zuge der Bestellabwicklung entsprechend u.a. die Kundennummer angeben musste.

 

Nun habe ich versucht im Kundencenter auf die Mobilfunkrechnung zuzugreifen. Allerdings ist unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ der Vertrag nicht gelistet, hier sehe ich auch nur die Rechnungen für den Festnetzvertrag.

Hingegen sind unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts aber beide Verträge zu sehen.

Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?

 

Viele Grüße

Timo

87

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Oh, entschuldigen Sie bitte. Das habe ich bereits versucht. Bisher hat das mittels des bisherigen Kundencenters nicht funktioniert (Fehlermeldung war "Verwaltung bereits möglich"), siehe auch Screenshot:

    Bildschirmfoto vom 2024-06-09 16-13-35.png

    Trotzdem war der Vertrag danach im Kundencenter nicht sichtbar. 

    Ich habe mich nun allerdings ab- und wieder angemeldet und lande nun einem anderen, neuen Kundencenter. Dort kann ich jetzt auch meinen Mobilfunkvertrag sehen und die Rechnungen abrufen.

     

    Insofern kann nun dieser Anfrage geschlossen werden.

    0