Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaMobil Vertrag erscheint nicht im Kundencenter
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen MagentaMobil S Vertrag über sparhandy.de abgeschlossen. Hierbei habe ich einen Preisnachlass durch den gleichzeitig bestehenden MagentaZuhause L Vertrag erhalten, wofür ich im Zuge der Bestellabwicklung entsprechend u.a. die Kundennummer angeben musste.
Nun habe ich versucht im Kundencenter auf die Mobilfunkrechnung zuzugreifen. Allerdings ist unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ der Vertrag nicht gelistet, hier sehe ich auch nur die Rechnungen für den Festnetzvertrag.
Hingegen sind unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts aber beide Verträge zu sehen.
Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?
Viele Grüße
Timo
77
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
1
vor 4 Jahren
349
0
3
98
0
1
520
0
1
vor 8 Monaten
97
0
1
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?
Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?
Haben sie den Vertrag denn schon im Kundencenter hinzugefügt?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Hallo @tsteuerwald,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich sehr, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sarah
1