1x Optischer und Magnetischer Fensterkontakt werden nicht gefunden

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe auf allen Weisen bereits versucht den Fensterkontakt (Magnetisch & Optisch) zu verbinden.

Auch habe ich den Restknopf nebst dem entehmen von neuen Battierin bereits getest, ohne Erolg!

 

Einen Defekt schließ ich aus, da die beiden Geräte nach einem Reset der Smart Home Base 2 erst auftreten.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

380

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hast du hiermit nicht bereits ein Thema erstellt ?

     

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @brendy909,

    konntest du deine LED zwischenzeitlich einbinden? Ansonsten schlage ich vor, du resettest diese einmal. Spätestens dann sollte sie sich wieder pairen lassen.

    Einfach die Birne fünfmal ein und wieder ausschalten, je für 2 Sekunden. Die Werkseinstellung war erfolgreich, wenn die LED kurz rot aufleuchtet. Dann befindet sie sich auch direkt im Paring-Modus. Am besten machst du das Ganze mit einer Stoppuhr (z.B. auf dem Handy). Denn da sind die Lampen extrem pingelig, die zwei Sekunden nehmen sie ziemlich genau Zwinkernd

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    diese Problematik besteht letztlich mit Abschluss der ersten 16 Plugs dass Problem, wie auch in den vorherigen Chats, so dass beim Koppeln, AC-Wechsel jenes mal kein Gerät gefunden kann:

     

    01.)

    Name: Bitron Video Remote Control

    Anwendung: 4fach Fernbedienung

    Ladezustand Batterien: 1x 100%

    Fehlerverlauf wie folgt: Nach dem Einlegen einer neuen nun benötigen Batterie.

    Weiter 10 Sekunden Taste 1 inklusive und exklusive AC-Wechsel

     

    -------------------------------------------------------------

     

    02.)

    Name: Smarthome Wandtaster

    Anwendung: 2fach Fernbedienung

    Ladezustand Batterien: 1x 100%

    Fehlerverlauf wie folgt: Habe mir 2 Stück bestellt, wovon einer sich gar nicht binden lassen.

    Weiter besteht bei der bereits gekoppelen dass die Verbindung abbricht.

     

    Würde mich über ein Feedback freuen! Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @brendy909,

    ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

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