1x Optischer und Magnetischer Fensterkontakt werden nicht gefunden
4 years ago
Hallo,
Ich habe auf allen Weisen bereits versucht den Fensterkontakt (Magnetisch & Optisch) zu verbinden.
Auch habe ich den Restknopf nebst dem entehmen von neuen Battierin bereits getest, ohne Erolg!
Einen Defekt schließ ich aus, da die beiden Geräte nach einem Reset der Smart Home Base 2 erst auftreten.
Vielen Dank für eure Ratschläge!
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RomanoDrews
4 years ago
Hast du hiermit nicht bereits ein Thema erstellt ?
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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RomanoDrews
4 years ago
konntest du deine LED zwischenzeitlich einbinden? Ansonsten schlage ich vor, du resettest diese einmal. Spätestens dann sollte sie sich wieder pairen lassen.
Einfach die Birne fünfmal ein und wieder ausschalten, je für 2 Sekunden. Die Werkseinstellung war erfolgreich, wenn die LED kurz rot aufleuchtet. Dann befindet sie sich auch direkt im Paring-Modus. Am besten machst du das Ganze mit einer Stoppuhr (z.B. auf dem Handy). Denn da sind die Lampen extrem pingelig, die zwei Sekunden nehmen sie ziemlich genau
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
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RomanoDrews
brendy909
4 years ago
Hallo,
diese Problematik besteht letztlich mit Abschluss der ersten 16 Plugs dass Problem, wie auch in den vorherigen Chats, so dass beim Koppeln, AC-Wechsel jenes mal kein Gerät gefunden kann:
01.)
Name: Bitron Video Remote Control
Anwendung: 4fach Fernbedienung
Ladezustand Batterien: 1x 100%
Fehlerverlauf wie folgt: Nach dem Einlegen einer neuen nun benötigen Batterie.
Weiter 10 Sekunden Taste 1 inklusive und exklusive AC-Wechsel
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02.)
Name: Smarthome Wandtaster
Anwendung: 2fach Fernbedienung
Ladezustand Batterien: 1x 100%
Fehlerverlauf wie folgt: Habe mir 2 Stück bestellt, wovon einer sich gar nicht binden lassen.
Weiter besteht bei der bereits gekoppelen dass die Verbindung abbricht.
Würde mich über ein Feedback freuen!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-560c1d5a-5262-49bd-a97d-9bfc3501b372-843465895)
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Malte M.
Telekom hilft Team
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brendy909
4 years ago
ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
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brendy909
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brendy909