Solved
30.05.2020 neue Smarthome App 5.8 kein Login möglich
5 years ago
Seit gestern 29.05. besteht plötzlich keine Verbindung mehr zwischen meiner Smarthome iOS-App und der Zentrale. Der Loginprozess läuft endlos. Neustarten des Routers hat nichts geholfen. Ich habe dann heute 30.05. die App gelöscht und App-Version 5.8 neu installiert. (Im App-Store ist übrigens die App 2x eingetragen, einmal mit denn Zusatz "Ad" -Logik?) Aber es ist nach wie vor kein Login zum Speedport Smart 3 bzw. zur Zentrale möglich: Loginprozess läuft endlos. Die Magenta-App zeigt übrigens an, an, dass Smart Home aktiv ist.
451
7
This could help you too
5 years ago
1883
18
3
5 years ago
221
0
2
274
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.