Solved

30.05.2020 neue Smarthome App 5.8 kein Login möglich

5 years ago

Seit gestern 29.05. besteht plötzlich keine Verbindung mehr zwischen meiner Smarthome iOS-App und der Zentrale. Der Loginprozess läuft endlos. Neustarten des Routers hat nichts geholfen. Ich habe dann heute 30.05. die App gelöscht und App-Version 5.8 neu installiert. (Im App-Store ist übrigens die App 2x eingetragen, einmal mit denn Zusatz "Ad" -Logik?) Aber es ist nach wie vor kein Login zum Speedport Smart 3 bzw. zur Zentrale möglich: Loginprozess läuft endlos. Die Magenta-App zeigt übrigens an, an, dass Smart Home aktiv ist.

451

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Telekom hilft Team

    in  

    1883

    18

    3

    in  

    221

    0

    2

    Solved

    in  

    2153

    0

    3