Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungsbonus Smart Home
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe Magenta SmartHome gebucht und aktiviert. Laut Anwerbung/E-Mail sollte ich nach Aktivierung einen Link zum Aktivierungsbonus erhalten, wo ich mir dann 4 Geräte aussuchen kann. Diesen Link habe ich bislang leider nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner). Ich würde allerdings die Geräte bestellen und das Gesamtsystem testen wollen, bevor die Widerrufsfrist abläuft. Man bindet sich ja sonst für 24 Monate eine "Katze im Sack" auf den Rücken
Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen
Danke schon im Voraus.
485
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
737
0
4
vor 5 Jahren
578
4
4
1042
0
1
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Den Bonuscode habe ich dir eben via E-Mail zugeschickt.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Freut mich, dass dein Anliegen schon geklärt wurde.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
0