Gelöst

Aktivierungsbonus Smart Home

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe Magenta SmartHome gebucht und aktiviert. Laut Anwerbung/E-Mail sollte ich nach Aktivierung einen Link zum Aktivierungsbonus erhalten, wo ich mir dann 4 Geräte aussuchen kann. Diesen Link habe ich bislang leider nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner). Ich würde allerdings die Geräte bestellen und das Gesamtsystem testen wollen, bevor die Widerrufsfrist abläuft. Man bindet sich ja sonst für 24 Monate eine "Katze im Sack" auf den Rücken Fröhlich

 

Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen Fröhlich

Danke schon im Voraus.

485

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @pb.

    Danke für das liebe Telefonat.

    Den Bonuscode habe ich dir eben via E-Mail zugeschickt. Fröhlich

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Voigtwsf

    Freut mich, dass dein Anliegen schon geklärt wurde.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Steffi B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

373

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

737

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

578

4

4

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1042

0

1