Solved
AKTIVIERUNGSCODE EINGEBEN?
5 years ago
Hallo liebe Leute
vielleicht ist es schon eine 1000. Anfrage... Aber
Ich komme nicht weiter - habe in Handel (Expert) Starter Set erworben, Base angeschlossen, bei Kivicon angemeldet, Magenta SmartHome App installiert und beide Accounts verknüpft - so weit, so gut. Jetzt, wenn ich anmelde ich komme auf die Seite mit Plug-ins und es wird nach Aktivierungscode verlangt. Habe alle auf der Verpakung stehende Zahlen ausprobiert - kein Glück. Können Sie mir bitte weiter helfen?
Und die 2. Frage - wenn ich auf Kivicon Seite gehe und versuche den in Starter Paket beiliegender MagnetTürSensor anzulernen - das geht nicht - automatisch - keine Info überhaupt und wenn ich mit Wizard anfange da kommt, dass ich eine PRO Version brauche um Sensor anzulernen. Was das bedeutet?
Danke im Voraus für Ihre Antworten!
Schöne Grüße,
Sergej.
1042
16
This could help you too
6 years ago
616
2
3
5 years ago
267
0
2
5 years ago
232
0
3
4 years ago
512
4
2
4 years ago
289
2
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass die Antwort so verspätet kommt. Wir sind leider im Moment sehr ausgelastet, daher kann es in Ausnahmefällen ein paar Tage länger dauern.
In Ihrem Fall wird die Lizenz normalerweise automatisch erstellt, während Sie im Verbindungsprozess in der App das Gerätepasswort von der Zentrale eingeben.
Wenn dies nicht automatisch passiert, können wir Ihnen manuell die Lizenz nachbuchen.
Wie ich sehe, haben Sie leider das System schon zurückgegeben. Sollten Sie sich in Zukunft vielleicht wieder dazu entscheiden uns nochmal eine Chance zu geben, würde ich Sie gerne im gesamten Prozess unterstützen.
Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Wolfgang W
0