Gelöst
Aktivierungscode für Magenta SmartHome Pro
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
mit dem Routertausch von 724V auf Speedport Smart3 wurde auch die Umstellung von Smart Home auf Smart Home Pro (ab 04.01.2021) durchgeführt. Um dies im Router zu aktivieren muss ein Aktivierungscode eigegeben werden den ich leider nicht erhalten habe. Wie kann Ich diesen anfordern? In der Smart Home App finde Ich hierzu nichts. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob die Umstellung vorgenommen wurde?
Danke vorab
905
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2417
0
4
vor 4 Jahren
297
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen und andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
ganz meinerseits. Jetzt habe Ich aber doch noch eine Frage, da jetzt SmartHome Pro in der Routermiete includiert ist, müßte ja der bisherige kostenpflichtige SmartHome Tarif entfallen, oder? Geschieht die Umstellung dann automatisch mit der nächsten Rechnung?
Der Aktivierungscode ist übrigens mittlerweile in den Vertragsdaten sichtbar.
LG mapo1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MalteM, ganz meinerseits. Jetzt habe Ich aber doch noch eine Frage, da jetzt SmartHome Pro in der Routermiete includiert ist, müßte ja der bisherige kostenpflichtige SmartHome Tarif entfallen, oder? Geschieht die Umstellung dann automatisch mit der nächsten Rechnung? Der Aktivierungscode ist übrigens mittlerweile in den Vertragsdaten sichtbar. LG mapo1
ganz meinerseits. Jetzt habe Ich aber doch noch eine Frage, da jetzt SmartHome Pro in der Routermiete includiert ist, müßte ja der bisherige kostenpflichtige SmartHome Tarif entfallen, oder? Geschieht die Umstellung dann automatisch mit der nächsten Rechnung?
Der Aktivierungscode ist übrigens mittlerweile in den Vertragsdaten sichtbar.
LG mapo1
Hallo Ja das ist dabei
Achte darauf falls du mal eine HB2 kaufst das du den dienst wieder seperat umstellen lassen musst und dies nur über den Support reibungslos funktioniert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gruß mapo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von