Gelöst

Aktivierungscode für Magenta SmartHome Pro

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

mit dem Routertausch von 724V auf Speedport Smart3 wurde auch die Umstellung von Smart Home auf Smart Home Pro (ab 04.01.2021) durchgeführt. Um dies im Router zu aktivieren muss ein Aktivierungscode eigegeben werden den ich leider nicht erhalten habe. Wie kann Ich diesen anfordern? In der Smart Home App finde Ich hierzu nichts. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob die Umstellung vorgenommen wurde?

Danke vorab

mapo1_0-1609850306175.png

 

905

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @mapo1,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen und andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Malte M,
      ganz meinerseits. Jetzt habe Ich aber doch noch eine Frage, da jetzt SmartHome Pro in der Routermiete includiert ist, müßte ja der bisherige kostenpflichtige SmartHome Tarif entfallen, oder? Geschieht die Umstellung dann automatisch mit der nächsten Rechnung?
      Der Aktivierungscode ist übrigens mittlerweile in den Vertragsdaten sichtbar.
      LG mapo1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mapo1

      @MalteM, ganz meinerseits. Jetzt habe Ich aber doch noch eine Frage, da jetzt SmartHome Pro in der Routermiete includiert ist, müßte ja der bisherige kostenpflichtige SmartHome Tarif entfallen, oder? Geschieht die Umstellung dann automatisch mit der nächsten Rechnung? Der Aktivierungscode ist übrigens mittlerweile in den Vertragsdaten sichtbar. LG mapo1

      @MalteM,
      ganz meinerseits. Jetzt habe Ich aber doch noch eine Frage, da jetzt SmartHome Pro in der Routermiete includiert ist, müßte ja der bisherige kostenpflichtige SmartHome Tarif entfallen, oder? Geschieht die Umstellung dann automatisch mit der nächsten Rechnung?
      Der Aktivierungscode ist übrigens mittlerweile in den Vertragsdaten sichtbar.
      LG mapo1
      mapo1
      @MalteM,
      ganz meinerseits. Jetzt habe Ich aber doch noch eine Frage, da jetzt SmartHome Pro in der Routermiete includiert ist, müßte ja der bisherige kostenpflichtige SmartHome Tarif entfallen, oder? Geschieht die Umstellung dann automatisch mit der nächsten Rechnung?
      Der Aktivierungscode ist übrigens mittlerweile in den Vertragsdaten sichtbar.
      LG mapo1

      Hallo Ja das ist dabei Fröhlich

      Achte darauf falls du mal eine HB2 kaufst das du den dienst wieder seperat umstellen lassen musst und dies nur über den Support reibungslos funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke nochmals für die Infos👍
      Gruß mapo1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    762

    2

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    321

    2

    3

    in  

    297

    2

    2

    Gelöst

    in  

    314

    0

    1