Solved

Aktivierungscode für Smart Home verlegt

5 years ago

Hallo,

 

wie komme ich an einen neuen Aktivierungscode für Smart Home ?

729

13

    • 5 years ago

      Hallo @Torsten.Paesler ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Am einfachsten rufen Sie bei der Hotline an und geben dort an, dass es um Smart Home geht. Dann werden Sie zur Smart Home Hotline verbunden. Dort wird Ihnen geholfen, das war bei mir auch so. Erreichbar ist die Smart Home Hotline zwischen 7:00 und 23:00 Uhr:

      https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt

       

      Wenn Sie genauer schildern, was Sie benötigen, können Ihnen hier vielleicht auch weitere Hinweise gegeben werden.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Torsten.Paesler,

      gern kann ich dir auch alternativ den Code zu kommen lassen bzw. kurz am Telefon nennen. Schreib doch kurz wann du heute zu erreichen bist. Fröhlich

      Grüße René J.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Bitte den Code an meine mailadresse senden.  (E-Mail aus Datenschutz editiert)

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      ist es möglich mir auch den Aktivierungscode für den Speedport Smart 3 zukommen zu lassen.

       

      mfg

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @do1nts,

      gerne nenne ich dir den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte erneut schreiben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Mrogen @Torsten.Paesler,

      aus Datenschutzgründen habe ich hier öffentlich deine E-Mail Adresse entfernt. (Zur Info)

      Ebenfalls habe ich an die im Kundenprofil hinterlegte E-Mail Adresse den benötigten Code geschickt. Sollte dies nicht passen oder Rückfragen entstehen, einfach auf die Mail antworten oder eine Rückrufzeit nennen, dann klären wir offene Fragen.

      Liebe Grüße René J.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Und da bin ich auch schon wieder, @Hufiooo Ich rudere zurück, alles ist gut! Offensichtlich wollten die Systeme gestern nicht ganz so, wie ich wollte. Aber es sei ihnen verziehen, es war ja Sonntag. Zwinkernd
      Du kannst deinen Aktivierungscode entweder unter www.smarthome.de/registrieren einsehen, oder ich melde mich eben kurz bei dir.

      Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      4 years ago

      Könntest du dich kurz melden? Unter dem Link, wird mir kein Vertrag bzw Code angezeigt

      Answer

      from

      4 years ago

      Na klar, ich komme eben rein Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      333

      0

      4

      Solved

      in  

      547

      0

      2

      in  

      185

      0

      2