Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home verlegt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wie komme ich an einen neuen Aktivierungscode für Smart Home ?

729

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Torsten.Paesler ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Am einfachsten rufen Sie bei der Hotline an und geben dort an, dass es um Smart Home geht. Dann werden Sie zur Smart Home Hotline verbunden. Dort wird Ihnen geholfen, das war bei mir auch so. Erreichbar ist die Smart Home Hotline zwischen 7:00 und 23:00 Uhr:

      https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt

       

      Wenn Sie genauer schildern, was Sie benötigen, können Ihnen hier vielleicht auch weitere Hinweise gegeben werden.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Torsten.Paesler,

      gern kann ich dir auch alternativ den Code zu kommen lassen bzw. kurz am Telefon nennen. Schreib doch kurz wann du heute zu erreichen bist. Fröhlich

      Grüße René J.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bitte den Code an meine mailadresse senden.  (E-Mail aus Datenschutz editiert)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ist es möglich mir auch den Aktivierungscode für den Speedport Smart 3 zukommen zu lassen.

       

      mfg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @do1nts,

      gerne nenne ich dir den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte erneut schreiben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Mrogen @Torsten.Paesler,

      aus Datenschutzgründen habe ich hier öffentlich deine E-Mail Adresse entfernt. (Zur Info)

      Ebenfalls habe ich an die im Kundenprofil hinterlegte E-Mail Adresse den benötigten Code geschickt. Sollte dies nicht passen oder Rückfragen entstehen, einfach auf die Mail antworten oder eine Rückrufzeit nennen, dann klären wir offene Fragen.

      Liebe Grüße René J.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      könntest du mir meinen Aktivierunscode auch zukommen lassen. Leider habe ich keinen erhalten

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schön guten Abend. Ich habe ebenfalls keinen Aktivierungscode fürs smarthome erhalten. Könnte mir dieser übermittelt werden?

      Lg

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hufiooo,

      "Ich habe ebenfalls keinen Aktivierungscode fürs smarthome erhalten."

      Das muss ich mir morgen noch einmal genauer anschauen, irgendwie scheint der SmartHome Anteil nicht sauber in allen Datenbanken übermittelt worden zu sein. Aber das bekommen wir in den Griff, ich melde mich hier wieder.

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      333

      0

      4

      Gelöst

      in  

      293

      0

      3

      Gelöst

      in  

      547

      0

      2

      in  

      185

      0

      2