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Aktivierungscode SmartHome verloren

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.

Kann er mir neu zugeschickt werden?

Vielen Dank,

Christian

631

10

    • 6 years ago

      Christian Scherschel

      Hallo Zusammen, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren. Kann er mir neu zugeschickt werden? Vielen Dank, Christian

      Hallo Zusammen,

       

      leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.

      Kann er mir neu zugeschickt werden?

      Vielen Dank,

      Christian

      Christian Scherschel

      Hallo Zusammen,

       

      leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.

      Kann er mir neu zugeschickt werden?

      Vielen Dank,

      Christian


      Also jetzt muss ich doch mal allgemein nachfragen:

      Wie kann man sowas Verlieren?

      Du musst Dich ganz offiziell mit all Deinen Daten an den Telekom-Service wenden.

      Hier kann Dir, glaube ich, keiner helfen.

      Gruß

      Pitter

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Christian Scherschel,

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community!

       

      Das du deinen Aktivierungscode verlegt hast, ist natürlich weniger schön. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

       

      1

      Answer

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      6 years ago

      Erledigt.

      Kundendaten sind hinterlegt.

      Vielen Dank,

       

      Christian

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Moin @Christian Scherschel,

      gar kein Thema, ich rufe bei dir durch und wir klären das Thema mit dem Aktivierungscode, das sollte die kleinste Herausforderung für mich sein.
      Ich freue mich auf das Gespräch und sage daher, bis gleich.

      Viele Grüße René J.

      PS: Solltest du jetzt keine Zeit haben, schreib mir einfach eine alternative Zeit.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo René,

       

      bin erreichbar.

      Danke,

      Christian

      Answer

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      6 years ago

      Hallo René,

       

      bin erreichbar.

      danke,

      Christian

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo Christian, dann habe ich mir wohl nun zu viel Zeit nach deinen Einkauf gelassen. Also nicht über die Nachricht auf der Mailbox wundern, das bin nur ich.
      Schreib mir gern wann ich wieder Durchklingeln darf @Christian Scherschel

      Liebe Grüße René J.

      1

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      6 years ago

      Hallo René,

       

      gerne jetzt

      Dankend 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      So, wie Besprochen @Christian Scherschel ist die E-Mail mit deinen alten Aktivierungscode schon unterwegs. Sollte es Probleme geben oder du sonst noch Hilfe brauchen, schreib mir einfach. Dann klären wir das auch gern noch am Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße René J.

      1

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      6 years ago

      Vielen Dank!

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