Solved
Aktivierungscode SmartHome verloren
6 years ago
Hallo Zusammen,
leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.
Kann er mir neu zugeschickt werden?
Vielen Dank,
Christian
631
10
This could help you too
Solved
6 years ago
Hallo Zusammen,
leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.
Kann er mir neu zugeschickt werden?
Vielen Dank,
Christian
631
10
This could help you too
6 years ago
Hallo Zusammen, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren. Kann er mir neu zugeschickt werden? Vielen Dank, Christian
Hallo Zusammen,
leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.
Kann er mir neu zugeschickt werden?
Vielen Dank,
Christian
Also jetzt muss ich doch mal allgemein nachfragen:
Wie kann man sowas Verlieren?
Du musst Dich ganz offiziell mit all Deinen Daten an den Telekom-Service wenden.
Hier kann Dir, glaube ich, keiner helfen.
Gruß
Pitter
0
6 years ago
Hallo @Christian Scherschel,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community!
Das du deinen Aktivierungscode verlegt hast, ist natürlich weniger schön. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
1
Answer
from
6 years ago
Erledigt.
Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank,
Christian
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gar kein Thema, ich rufe bei dir durch und wir klären das Thema mit dem Aktivierungscode, das sollte die kleinste Herausforderung für mich sein.
Ich freue mich auf das Gespräch und sage daher, bis gleich.
Viele Grüße René J.
PS: Solltest du jetzt keine Zeit haben, schreib mir einfach eine alternative Zeit.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo René,
bin erreichbar.
Danke,
Christian
Answer
from
6 years ago
Hallo René,
bin erreichbar.
danke,
Christian
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Schreib mir gern wann ich wieder Durchklingeln darf @Christian Scherschel
Liebe Grüße René J.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo René,
gerne jetzt
Dankend
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Viele Grüße René J.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from