Gelöst
Aktivierungscode SmartHome verloren
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.
Kann er mir neu zugeschickt werden?
Vielen Dank,
Christian
631
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.
Kann er mir neu zugeschickt werden?
Vielen Dank,
Christian
631
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren. Kann er mir neu zugeschickt werden? Vielen Dank, Christian
Hallo Zusammen,
leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.
Kann er mir neu zugeschickt werden?
Vielen Dank,
Christian
Also jetzt muss ich doch mal allgemein nachfragen:
Wie kann man sowas Verlieren?
Du musst Dich ganz offiziell mit all Deinen Daten an den Telekom-Service wenden.
Hier kann Dir, glaube ich, keiner helfen.
Gruß
Pitter
0
vor 6 Jahren
Hallo @Christian Scherschel,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community!
Das du deinen Aktivierungscode verlegt hast, ist natürlich weniger schön. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt.
Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank,
Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gar kein Thema, ich rufe bei dir durch und wir klären das Thema mit dem Aktivierungscode, das sollte die kleinste Herausforderung für mich sein.
Ich freue mich auf das Gespräch und sage daher, bis gleich.
Viele Grüße René J.
PS: Solltest du jetzt keine Zeit haben, schreib mir einfach eine alternative Zeit.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo René,
bin erreichbar.
Danke,
Christian
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo René,
bin erreichbar.
danke,
Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schreib mir gern wann ich wieder Durchklingeln darf @Christian Scherschel
Liebe Grüße René J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo René,
gerne jetzt
Dankend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße René J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von