Aktivierungscode SmartHome

vor einem Tag

Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.

Da ich keinen Aktievierungscode mehr habe bin ich mit meinem Latein am Ende.

Wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her.

Mfg

26

0

5

    • vor einem Tag

      Mile59

      Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.

      Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.

      Da ich keinen Aktievierungscode mehr habe bin ich mit meinem Latein am Ende.

      Wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her.

      Mfg

      Mile59

      Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.

      Hallo @Mile59 

       

      wenn du die MagentaZuhause App nutz benötigst du den Code nicht.

      dieser ist nur bei Nutzung der smarthome App erforderlich.

      ist denn dein Router noch als Zentrale in der MZH App hinterlegt?

      funktionieren die Geräte?

      0

      0

    • vor 12 Stunden

      So sieht es in der mzh aus

      IMG_0003.png

      IMG_0002.png

      IMG_0001.png

      0

      0

    • vor 12 Stunden

      @Mile59 

       

      dann musst du in der MZH App einmal die Smarthome Funktion aktivieren 

      worum handelt es sich bei dem Bild 3?

      was hast du da vorher gemacht?

      0

      0

    • vor 9 Stunden

      In Bild 3 passiert das immer wenn ich die Funktion in der App aktivieren will und das Gerätepasswort vom Router eingebe

      0

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Mile59,

       

      falls noch nicht geschehen, bitte den Router einmal neu starten und den Aktivierungsprozess neu beginnen. Ist es so immer noch nicht möglich, bitte den Werksreset am Router durchführen. Nachdem der Router dann wieder gestartet ist bitte noch weitere 15 Min. warten und dann nochmals die Aktivierung starten.

       

      Viele Grüße,

      Holger

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    212

    2

    4

    Gelöst

    in  

    75

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1827

    0

    4

    Gelöst

    in  

    437

    0

    3

    Gelöst

    in  

    232

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...