Gelöst
Alarmsystem wird nicht aktiviert, obwohl der Schalter auf ABWESEND steht.
vor 5 Jahren
Das Alarmsystem wird nicht aktiviert, obwohl der Schalter auf ABWESEND steht. Ein Zeitplan ist nicht eingeschaltet. Woran kann das liegen?
320
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
169
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vbritz
vor 5 Jahren
magst du mir noch dazu sagen, auf was für einem System deine Smart Home App läuft, iOS oder Android? Gerne auch das verwendete Mobilgerät mit Software-Version.
Mir stellt sich die Frage, wird tatsächlich das Alarmsystem nicht aktiv oder wird es nur in der App nicht richtig angezeigt. Die Homebase hattest du schon neu gestartet? Falls nicht, dann mach das bitte mal. Ist der Fehler dann immer noch da, dann log dich bitte mal aus der App aus, lösche deren Cache und log dich dann wieder ein. Ist die Datenlage dann eine andere?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.