Gelöst

Alexa schaltet über Smart Home Skill (ab 07.11) nur noch Situationen aus. Einschalten geht nicht mehr.

vor 7 Jahren

Ich nutze seit einiger Zeit zwei Alexa Dot, um über den Smart Home Skill Situationen zu schalten. Das hat bis zum 06.11. wunderbar funktioniert. Jetzt antwortet Alexa bei einem Einschaltbefehl jedesmal: Situation "reagiert gerade nicht". (Situation wird mit richtigem Namen benannt. z.b. Fernsehlicht.)

Komischerweise kann ich die Situation, wenn ich diese mit der Smart Home App eingeschaltet habe, mit einem Sprachgefühl von Alexa wieder ausschalten.

Habe die Homebase neu gestartet, den Skill neu aktiviert und die Verknüpfung  zu Qivicon neu hergestellt. Fehler bleibt. Wann nun?

1189

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo 

    Schau mal beim Qivicon Forum unter

    https://community.qivicon.de/questions/alexa-skill--3

    bei mir hat es so wie dort beschrieben auch geholfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

901

1

6

in  

833

0

2

Gelöst

in  

749

0

2