Gelöst
Alexa schaltet über Smart Home Skill (ab 07.11) nur noch Situationen aus. Einschalten geht nicht mehr.
vor 7 Jahren
Ich nutze seit einiger Zeit zwei Alexa Dot, um über den Smart Home Skill Situationen zu schalten. Das hat bis zum 06.11. wunderbar funktioniert. Jetzt antwortet Alexa bei einem Einschaltbefehl jedesmal: Situation "reagiert gerade nicht". (Situation wird mit richtigem Namen benannt. z.b. Fernsehlicht.)
Komischerweise kann ich die Situation, wenn ich diese mit der Smart Home App eingeschaltet habe, mit einem Sprachgefühl von Alexa wieder ausschalten.
Habe die Homebase neu gestartet, den Skill neu aktiviert und die Verknüpfung zu Qivicon neu hergestellt. Fehler bleibt. Wann nun?
1189
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
127
0
3
320
0
2
vor 3 Jahren
833
0
2
Akzeptierte Lösung
HeavyJB
akzeptiert von
offroad_atHome
vor 7 Jahren
Hallo
Schau mal beim Qivicon Forum unter
https://community.qivicon.de/questions/alexa-skill--3
bei mir hat es so wie dort beschrieben auch geholfen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HeavyJB