Gelöst
Alexa Skill kann sich nicht mehr mit Zentrale verbinden
vor einem Jahr
Hallo!
Seit heute Morgen kann sich der Alexa Skill nicht mehr mit der Zentrale verbinden. Die Magenta Smart Home App geht, Zentrale ist erreichbar, Steuerung darüber sowie über aktive Regeln sind auch kein Problem.
Echt blöd, hier laufen eigentlich alle nur mit Alexa quatschend durchs Haus 😀
Irgendeine Info was los ist?
Danke und Gruß Ralph
129
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1186
0
2
vor 3 Jahren
837
0
2
323
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wirzwei
vor einem Jahr
Moin @wirzwei,
wir hatten da vorhin ein kleines Problem auf der Plattform. Inzwischen ist aber alles wieder OK und läuft.
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/BEHOBEN-Zentrale-nicht-erreichbar/m-p/6532242#M216360
Ich denke, eure Alexa redet auch wieder mit euch?
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.