Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Alexa Skill kann sich nicht mehr mit Zentrale verbinden
11 months ago
Hallo!
Seit heute Morgen kann sich der Alexa Skill nicht mehr mit der Zentrale verbinden. Die Magenta Smart Home App geht, Zentrale ist erreichbar, Steuerung darüber sowie über aktive Regeln sind auch kein Problem.
Echt blöd, hier laufen eigentlich alle nur mit Alexa quatschend durchs Haus 😀
Irgendeine Info was los ist?
Danke und Gruß Ralph
126
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
892
1
5
Solved
764
0
3
1166
0
2
3 years ago
830
0
2
317
0
2
Dr.Benz
1 Stern Mitgestalter
11 months ago
Hier funktioniert aktuell das Steuern via Skill problemlos, allerdings lassen sich weder in der MSH- als auch in der MZA-App die Einstellungen der Geräte oder der HB2 aufrufen.
0
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
11 months ago
Ja, da müsst ihr euch wieder selber unterhalten
Du weißt doch das eine Cloudlösung sehr störungsanfällig sein kann.
Die Telekom wird hoffentlich schon daran arbeiten.
2
2
Show older comments
wirzwei
Answer
from
Everything
11 months ago
Hallo Matthias,
Super, besten Dank für's Fixen am WE. Schönen Sonntag!
VG Ralph
0