Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung MagentaZuHause App
vor 11 Monaten
Hallo,
ich bekomme die MagentaZuHause App (2.15.0) auf meinem Smartphone (Galaxy A53 5G mit One UI 6.0, Android 14, mit A536BXXS8DWL5) nicht zum Laufen. Bei der Anmeldung mit User + Password reagiert die App nicht mehr.
Danke in Voraus für jeden Hinweis
Gruß
168
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
156
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
95
0
2
vor 2 Jahren
195
6
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Evtl Router neu starten...handy aus .an..
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 11 Monaten
Hallo @Brysac
hast du die MZH App schon vorher genutzt und das Problem tritt neu auf?
oder willst du dich erst neu registrieren?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Zuhause)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 11 Monaten
Hallo @Brysac,
danke schön für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung nun wieder klappt und die MagentaZuhause App wieder einwandfrei auf deinem Smartphone funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0