Anmeldung MagentaZuHause App

vor 11 Monaten

Hallo,

ich bekomme die MagentaZuHause App (2.15.0) auf meinem Smartphone (Galaxy A53 5G mit One UI 6.0, Android 14, mit A536BXXS8DWL5) nicht zum Laufen. Bei der Anmeldung mit User + Password reagiert die App nicht mehr.

Danke in Voraus für jeden Hinweis

Gruß

168

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Evtl Router neu starten...handy aus .an..

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Brysac  schrieb:
    Bei der Anmeldung mit User + Password reagiert die App nicht mehr.

    Hallo @Brysac 

     

    hast du die MZH App schon vorher genutzt und das Problem tritt neu auf?

    oder willst du dich erst neu registrieren?

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Zuhause)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Brysac

     

    danke schön für die Rückmeldung.

    Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung nun wieder klappt und die MagentaZuhause App wieder einwandfrei auf deinem Smartphone funktioniert.

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

156

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

3

Community Guide

in  

195

6

1